Einfach nur sensationell, der Junge
:daumen::applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:daumen::applaus:Alles Gute, Luca!
Mit ihm haben wir einen Toptransfer gelandet. Unheimlich symphatisch neben dem Platz, zuverlässig auf dem Platz! :applaus::applaus::applaus:
...hat schon ein paar gute Spiele hingelegt, aber von einem Toptransfer ist er noch weit entfernt.
zumindest für unsere verhältnisseWird wie ich finde von Spiel zu Spiel besser. Da ist wirklich eine Entwicklung zu erkennen. Er gewinnt immer mehr Zweikämpfe und versucht das Spiel zu gestalten, statt den Ball nur nach vorne zu kloppen. Gefällt mir aber nach wie vor in der IV besser. Weiter so.
Warum er eine gelbe Karte gesehen hat, kann ich nicht sagen, weil ich meine Prödl hätte gefoult. Dazu noch das Trikotgezerre im Strafraum... aber hat hinten gut gestanden. :daumen:

Zitat von Fliegenfänger;2915490:Gelb hat er bekommen, weil er dem Frankfurter, der zu schwach zum Laufen war, nicht aufgefangen und gestützt hat.
Vorher wurde er fürn Foul von Prödl vom Schiri angeschnauzt![]()

wird gefühlt immer abgeklärter und hat wohl auch das beste stellungsspiel unserer verteidiger. halte ihn bislang für den besten transfer dieser saison.