Luca Caldirola (AC Monza/Italien)

Pst, nicht so laut! Wenn Luca so gut wird, wedelt jmd. aus Golfsburg gleich mit dem Scheckbuch aus seinem Passat.. äh Phaeton.

:ugly:

Ich schrieb ja .....wird :lol:
Dauert somit zum Glück ja noch etwas:daumen::wink:
Obwohl er relativ schnell zu lernen scheint.:applaus:
Es sieht so aus, als wäre er bereits in der IV gesetzt.:schal:

Sensationell, wie begeistert er auch über den plötzlichen Fan-Zuwachs auf seinen Social-Network-Seiten ist und deswegen nun auch teilweise sogar einige deutsche Wörter postet! :daumen:

Sehr überzeugender Auftritt am Samstag. Eigentlich halte ich nicht unbedingt viel vom hin und -hergeschiebe und dem Einsetzen diverser Spieler auf einer fremden/ungewohnten Position, Caldirola hat das am Samstag gegen Augsburg aber wirklich souverän gelöst und die Position gut bekleidet. Vor allem sein Stellungsspiel und seine Balleroberungen wussten zu gefallen. Gegen Augsburg definitiv stärkster Werderaner gewesen! :daumen:

Da kommt man glatt in die Versuchung einen neuen Innenverteidiger zu verpflichten und Caldirola da zu lassen wo er gegen Augsburg war.

Caldirola war für mich einer der positiven Überraschungen des Spieles. Er hat seine Aufgabe sehr gut gemacht finde ich, vorallem wen man bedenkt, dass es garnicht seine Position war. Respekt. Note 2.

Back