Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://www.facebook.com/photo.php?...100780318066.319979.7642198065&type=1&theater
Konnte heute wegen einer leichten Bänderdehnung nicht mit der Mannschaft trainieren.
Hoffentlich wird er bis Freitag wieder fit.
7000 followers)) thanks to everybody !!! ... und es gibt keine Probleme für meine Knöchel !!!! Good evening ... SVW
:O Keine Panik, hast du's nicht gelesen?:
Doch auch ohne Caldirola glaubt Dutt an eine stabile Defensive: Natürlich hat Luca nun zwei gute Spiel gemacht. Allerdings haben wir das große Plus, dass wir momentan über eine sehr gute Bank verfügen. Egal ob Spieler wie Aleksandar Ignjovski oder Felix Kroos, sie alle können jederzeit die nötige Stabilität in die Defensive bringen."
Quelle
So cool wie Robin ist keiner.
Namen unserer Spieler, "Stabilität", "Defensive" und "jederzeit" in einem Satz. Also der schwarze Humor unserer Trainer wird langsam legendär. So einen hat TS in 14 Jahren nicht rausgehauen.

Wäre schon toll zu wissen, ob Luca morgen dabei ist oder nicht... :unfassbar: Er würde der Defensive sicher noch mehr Sicherheit geben. Unfassbar, was ich hier für Platitüden raushaue, aber so einfach diese Gedanken auch gestrickt sind, so wichtig und elementar sind sie leider wohl.
Aber ihn angeschlagen spielen zu lassen und schlimmeres zu riskieren, macht auch nicht viel Sinn.

... ich wollte haargenau diesen Satz noch ergänzen in der Sekunde als ich ihn abgeschickt habe! :daumen: genau so isses! dann sollte man ihn lieber schonen und ihm helfen seine Blessur auszukurieren!![]()
Wenn das Risiko zu hoch ist definitv.
Aber wenn Luki in die IV rückt, sehe ich im wahrsten Sinne des Wortes schwarz... Das hat meinen Herzschlag letzte Saison schon unnötig erhöht.

Laut kicker fehlt Caldirola morgen.
Hat einer 'ne sichere Quelle?
Laut Worum sitzt Luca im Bus nach Dortmund. Oder zumindest ist er nicht nach Hause gefahren so wie Lücke.
Luca Caldirola
On the way to Dortmund !!! Morgen gegen Borussia Dortmund !!! SVW good evening and Forza Werder
Gilla · · Dela · 767 · för 3 minuter sedan ·
Es fehlen
Borussia Dortmund:
Alomerovic (Nicht berücksichtigt), Piszczek (Hüft- und Leistenoperation), Gündogan (Rückenbeschwerden)
Werder Bremen:
Strebinger (Nicht berücksichtigt), Caldirola (Sprunggelenkprobleme), Pavlovic (Nicht berücksichtigt), C. Röcker (Nicht berücksichtigt), Schmitz (Fußoperation), Aycicek (Nicht berücksichtigt), Bargfrede (Knieoperation), A. Stevanovic (Nicht berücksichtigt), P. Stevanovic (Fußverletzung), Trybull (Fußverletzung), Akpala (Probetraining in Reading), Wurtz (Nicht berücksichtigt)
Du weißt aber schon, dass Luki auch letzten Samstag IV gespielt hat, oder?
Luca war ja LV.