Zitat von Pfostenwärmer;921251:
Also traurig, was ich hier seit 3 Tagen verfolge...
Ja ihr seid mündige Fans und voller Emotionen (gerade die von euch angesprochene Emitionen vermisse ich aber in Bremen ganz stark....) und wollt kritisieren dürfen...
Dürft ihr! Macht es nach dem Spiel oder zur Halbzeit, und wenn es im Spiel seinmuss... dann bitte auch soviel Emotionen und Begeisterung bei einer gelungenen Aktion auch das wurde von KA kritisiert...
Ach so natürlich wollt ihr kritisieren dürfen, aber dann macht doch bitte nicht so ne Welle wenn ihr kritisiert werdet!
Übrigens Spieler wie AA und Özil so wie in letzter Zeit zu kritisieren find ich als Fan trotzdem schwach...
Özil spielt die 1. Saison ohne Diego (also alleinverantwortung) nicht unbekannt das er letzte Saison im Schatten stand, hat ne sehr gute Hinrunde gespielt (wer das dann immer konstant von nem 21 Jährigen erwartet hat keine Ahnung!!!!) und kommt nun langsam aus seinem kleinen Tief und gerade dann bräuchte er doch Unterstützung!!!:svw_schal: :svw_schal:
Die Transfersachen kann keiner ausser er und KA beurteilen, und ich werfe jemanden der noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat nicht vor das er nicht sofort anfängt zu verhandeln.
AA kommt aus ner anderen Welt, dann ne kleine Klimaumstellung und nen doofen Start hier (verheizt), hatte übrigens 2. Hz gegen VFB super Passwerte kamen alle an, aber halt sicherheitspässe...
Der junge ist seit jahren Werderfan und es wird immer gefordert von Fans dass die Spieler sich mit dem Verein identifizieren sollen und nun macht es einer kommt zu seinem (Traum) Verein und die Fans... die unterstützen ihn NICHT! Super peinlich!
Warum?
Hey ich hab bezahlt und das Recht dazu und das sich AA nicht bemüht kann man ihm nicht anhängen...
Aber hey jetzt geht ne Diskussion los wer die Mannschaft bezahlt.
Da wird mir Schlecht!!!
Hey ok dann wird von den Einnahmen noch die Miete bezahlt, n drittel geht an die DFL und der Hausmeister, Elko, der Zeugwart, die Trainer da bleibt nicht mehr viel für die Mannschaft.... Aber macht ruhig weiter bei dieser Diskussion...
Fest steht das man gerade jungen Spielern mehr Unterstützung geben sollte und die angesprochene Emotion positiv ausdrücken sollte für den SVW :svw_applaus:

Schön geschrieben, die Wahrheit gesagt und damit voll ins Schwarze getroffen!
Zu viele Leute "Fans" sehen sich über allem stehen. Bezeichnen sich als Kunden, die für ihr Geld was sehen wollen und es als Recht sehen, ein gutes Spiel aller Spieler erwarten zu können. Wer da nicht mitspielt, der wird gnadenlos ausgepfiffen. ARMSELIG
AA kämpft und gibt so schnell keinen Ball verloren. Auch wenn seine Aktionen nicht immer von Erfolg geprägt sind, bemüht er sich um ein gutes Spiel. Er kämpft! Was will man also noch erwarten? Wenn er jedoch so ausgepfiffen wird, achtet er mehr aufs keine Fehler machen, als auf das Spiel. Das wird jedoch mit neuen Fehlern bestraft, da die Konzentration nicht beim Spiel ist, sondern bei den Fehlern.
Mesut hat Bremen zum DFB-Pokalsieg geschossen. Er hat schon oft gezeigt, was er so drauf hat. Und nun in seiner Krise ist er das große Ar.......? Das ist so arm. Er wird auf dem Feld behandelt, als würde er beim Gegner spielen. Bei allem Verständnis, aber das geht einfach nicht! Er ist ein wichtiger Spieler in unserer Mannschaft. Er ist für sein Alter ein sehr guter Spieler. Ein Spieler, der irgendwann bei einem europäischen Top-Verein spielen wird. Wir haben ihn in unserer Mannschaft. Das ist so viel wert. Er wirs auch wieder aus seiner Krise rauskommen. Dazu braucht er nur die nötige Unterstützung!
Außerdem ist es nicht grade förderlich, einen Spieler auszupfeiffen, mit dem Werder gerne verlängern würde.
Pfeiffen und pöbeln ist nur armselig und verhilft keinem Spieler zur Verbesserung seiner Leistung! Außerdem ist sowas kein Zeichen dafür, dass man ein wahrer Fan ist!
Jeder unserer Spieler braucht unsere Unterstützung. Diejenigen, die nicht so gut sind, brauchen noch mehr Unterstützung vom Publikum!
Sind wir nicht Werderfans, um unseren Verein, die geile Mannschaft und jeden Spieler zu 100% zu unterstützen? Es heißt nicht ohne Grund 100% Werder undd lebenslang grün-weiß oder?
An alle pfeiffenden Pfeiffen: Mit der dummen Pfeifferei macht ihr die eigenen Spieler schwach! Ihr sollt den Gegner schwächen und nicht die eigenen Mitspieler!