Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nur vo meinen Erfahrungen sprechen... Diejenigen, die ich angesprochen habe, waren zu dumm, es zu verstehen...
Erst ist es die Frage: Muss das sein?
Dann: Gehts noch primitiver?
Dann: Was willst du eigentlich im Stadion?
Dann: Geh nach Hause zum Motzen und versaue waren Fans nicht das Spiel!
Dann (je nach Aussagen der Leute, um die es grade geht): Werder ist gegen Nazis, wusstest du / wusstet ihr das nicht? Nazis Raus oder auch "haben wir heute nen Nazi gefrühstückt? (es gab schon viele rassistische Aussagen einiger Leute im Stadion...)
Was soll an dann noch tun?
KA kritisiert nur die Fans, die in seinen Augen nicht alles für den Verein geben, so wie pfeiffende Fans das mit den Spielern tun. Warum also dürfen Fans das, was KA nicht darf?
Ach ja, weil Spieler ja Geld bekommen, Fans aber zahlen...
Hä? Wie jetzt? Langsam wirds absurd. Jeder, (nenn ihn Fan, Kunde, Zuschauer, Teilnehmer, ...) "zahlt" dieses ganze Spektakel. Sei es als "Fan" im Stadion durch den Erwerb des Tickets, Bier, Wurst, Schal, Werder-Kondom..., oder als "Zuschauer" via sky-Abo!Erstens war die Aussage, das Gehalt kommt nicht von den Zuschauern, von Fans war garnicht die Rede.
Soll das jetzt die Aussage sein, dass die Gehälter von den Zuschauern bezahlt werden oder was?
Welche? Die zweite ist von mir und nicht ganz ernst gemeint.
Ich denke nur, wer andere (durch Pfiffe) kritisiert muss auch mit sachlicher Kritik (seitens Klaus Allofs und Naldos) leben können.
Auch, wenn ich dir inhaltlich zustimme und ich es gut finde, dass es Leute gibt, die das auch im Stadion ansprechen, wundert es mich nicht wirklich, dass das nicht viel bringt. Der Ton macht die Musik.
Ahh! Sorry, hatte nicht erkannt, dass das fettgedruckte ein Zitat sein sollte!!!
Ziehe damit meinen Kommentar zurück.
Das kann nicht ernst gemeint sein, sorry...
Nee, nee, das erste trifft schon meine Ansicht.

:svw_applaus::applaus::svw_schal:
und sie können gar nicht begreifen, das es auch Zeiten gab, wo es um die Wurst ging d.h Klassenerhalt.Deshalb kann ich Klaus Allofs 100% Recht geben, wen er das verwöhnte Fanverhalten anprangert.Es gab eben auch Zeiten, wo auch mal nur 10000 Fans im Stadion waren in den Siebziger Jahren, wo es um Platz 13 -18 ging. Das wollten wenige sehen. So ist es eben dann zu Ende mit der bescheidenheit von heute 15 - 32 jährigen Werder Fans. Sie motzen dann eben wenn man nicht immer 3:0 oder 4 .1 gewinnt.Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie dieses Blatt mit dem B vorne und dem D hinten es schafft, durch über- und verdrehte Schlagzeilen, Reaktionen zu provozieren.
Stell dir vor- BILD schreibt und keiner liesst (glaubt) es......
Ich meine genau diese Aussage. In bezug auf die Spielergehälter und die Zuschauer.
??? Begründung? Diese Aussage habe ich im Zusammenhang wg. der Aussage eines anderen Users getroffen. Meine Aussage: Spielergehälter werden nicht vom Zuschauer im Stadion bezahlt. Diesbezüglich Begründung?