Entschuldigung, dass ich es nicht gut finde, dass der Tod des OB´s gefordert wird. Und das ist nicht zynisch, die Leute die mit solchen Puppen durch die Gegend laufen und die die da noch applaudieren (wie Bam Bam) sollten sich mal überlegen, dass der Mann Familie hat.
Sicherlich bin ich manchmal zynisch, aber jeder Beitrag ist (mal wieder) übertrieben. Mich nerven halt solche Vorveruteilungen ohne Fakten zu kennen. Was hier an manchen Stellen abläuft (nicht nur im LP Thread) ist schlimmer als an Stammtischen. Und dabei kann man hier normalerweise vor dem Absenden nochmal über das Geschrieben nachdenken.
Ich wünsche niemanden den Tod,wenn Du das aus meiner Aussage "Da muss der OB jetzt durch" ableitest,denkst Du falsch so war das bestimmt nicht gemeint.Meinte damit nur das er mit der Kritik an seiner Person jetzt leben muss.Und das manche es ein wenig übertreiben kann man ja menschlich auch verstehen wenn man zb. einen lieben Menschen verloren hat.Möchte nicht wissen wie wir denken und reden würden,hoffe niemand von uns kommt in die Situation.Aber jetzt zu sagen der arme Bürgermeister er hat doch auch Familie ist mir zu einfach.Die 21 Menschen die dort ums leben gekommen sind, treten wieder mal in den hintergrund oder wie?Auch sie hatten eine Familie, oder selber schon Kinder die jetzt nur noch ihren Papa oder Mutter haben.Es ist ja oft so in Deutschland das aufeinmal die schuldigen(wenn er den schuldig ist)bemitleidet werden,ich finde das einfach nur zum kotzen.
Lass und jetzt die Ermitlungen abwarten und dann sehen wir weiter.
PS.Können uns gerne im Umbau tread weiter zoffen,ab wann ist den zb. ein Platz überdacht usw