Lothar "Loddar" Matthäus

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maratom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
1860 ist sowieso untrainierbar, da ist es egal wen die als Trainer hinstellen. Wäre aber sau cool, wenn Lothar die plötzlich nach oben führen würde, ich würds ihm gönnen. :D

Darüber hinaus: Den Nachweis, ein schlechter Trainer zu sein, hat er noch nicht erbracht. Das, was an Kritik an seiner fachlichen Eignung zutage kommt, sind lediglich "Vorschusslorbeeren".

ich hoffe er setzt sich da durch, ausgerechnet beim rivalen der bayern
das würd mich richtig freuen wenn der den baziaffen mal zeigt wo der hammer hängt

:eek:

Loddar ist ernsthaft als Trainer bei 1860 im Gespräch!

:lol:

Ich würde es ihm mittlerweile sogar gönnen denn es würde mich brennend interessieren ob er als Trainer genauso ehrgeizig und gut ist wie als Spieler. Ich könnte mir gut vorstellen das er 24Std am Tag neben dem Telefon sitzt mit dem Gedanken "bei S04, Bayern, HSV und Wolfsburg ist ein Posten für mich frei und hoffentlich habe ich diesmal Glück". :ugly: :D

Warum um Matthäus streiten? Es sind doch genug kompetente Köpfe für alle da. So darf es gerne für die neue Saison aussehen (Spodi/ Manager - Coach):

Bayern: Nerlinger/ Matthäus
HSV: Strunz/ Doll
Schalke: D. Hoeness/ Effenberg

...was resultiert in folgender Abschlusstabelle 2011/12:

....
16. FC Schalke 04
17. Hamburger SV
18. FC Bayern München

Fazit... :applaus:

:grinsen:

Aber irgendwie auch geil...:lol: Besonders wie lässig er am Ende das Handy (?) über den Tisch schiebt und wortlos geht...:D

Back