Für das, was ich schon mit Werder erleben durfte geh ich auch in die 2.Liga!
wer sich da nicht anschließt, soll nen teufel tun sich werder-FAN zu heißen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ernst gemeint?
Meister werden ist nicht ANSATZWEISE das Ziel, dass ein Verein wie Werder Bremen haben kann. Das geht - mit viel Glück - vielleicht hin und wieder mal wenn andere Mannschaften schwächeln, aber man kann es doch nicht als Saisonziel ausgeben
Da sieht man mal, wie krank die Erwartungen einiger Fans mittlerweile geworden sind
Und jetzt hört mir verdammt noch mal auf, alles was da ist schlecht zu reden! Das ist ja zum kotzen!! Ihr meckert über die fehlende Einstellung der Spieler, aber seid selber noch viel schlimmer![]()

Ernst gemeint?
Meister werden ist nicht ANSATZWEISE das Ziel, dass ein Verein wie Werder Bremen haben kann. Das geht - mit viel Glück - vielleicht hin und wieder mal wenn andere Mannschaften schwächeln, aber man kann es doch nicht als Saisonziel ausgeben
Da sieht man mal, wie krank die Erwartungen einiger Fans mittlerweile geworden sind
Und jetzt hört mir verdammt noch mal auf, alles was da ist schlecht zu reden! Das ist ja zum kotzen!! Ihr meckert über die fehlende Einstellung der Spieler, aber seid selber noch viel schlimmer![]()

Die haben wir schon durch. Ist gerade mal ein Jahr her. Nur haben wir da noch das UEFA-Cup-Finale und den Pokal klargemacht. Das zeigt den Unterschied zwischen Werder und Rumpeltruppen wie Dortmund oder Hamburch. Die natürlich auch diese Saison klar hinter Werder landen werden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und daran lasse ich mich auch wieder nach der Saison messen.Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich hoffe, dass uns nicht so eine Saison blüht, wie es der BVB, die Hertha, der HSV und Co. schon erlebt haben
man darf sich ja wohl noch über solche auftritte ärgern oder etwa nicht?
das ist nur zu menschlich, gerade in solchen situationen.
!Da war heute eh nix nach vorne und hinten tun wir uns die Dinger inzwischen selber rein!!
Ach,keinen Bock mehr weiter zu machen,hoffentlich gibt es Sa. nicht so eine Blamage ala S04 - BVB.:-(Für das, was ich schon mit Werder erleben durfte geh ich auch in die 2.Liga!
wer nicht so denkt hat hier eh nix verloren.. 

wann ich Werder zuletzt so schwach erlebt habe...

Und wieder geht ein Spiel verloren....
Man ist das ärgerlich, denn am Ende der Saison werd ich wieder an diese Spiele zurück denken, die uns die Meisterschaft gekostet haben.