Locker bleiben!

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas raffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und wieder geht ein Spiel verloren....

Man ist das ärgerlich, denn am Ende der Saison werd ich wieder an diese Spiele zurück denken, die uns die Meisterschaft gekostet haben.

Sei es drum, Mund abputzen! Wir wissen alle genau, dass unser glorreicher SVW auch diese Saison wieder erfolgreich beenden wird!

KATS werden es richten.

Also bitte ich euch, bleibt locker und sachlich und versucht beim nächsten Stadionbesuch unser Team einfach noch mehr anzufeuern!

100% Werder :svw_applaus:

Man muss oftmals erst ganz unten sein, um oben angreifen zu können...

Also: Scheiß was drauf. Wir wissen alle, dass unsere Mannschaft mehr kann. Wir wissen auch, dass das wieder wird. Der Verein ist super, das Team ist stark, die Leistung kommt und die schlechten Ergebnisse gehen!

damit die endlich mal wieder erfolg haben, müssen alle ganz schnell mal was an ihrer einstellung ändern.
denn das was die zurzeit abliefern ist nichts als arbeitsverweigerung.

aber was solls, kopf hoch und abhaken. die saison ist noch jung und die hoffnung (wenn sie zur zeit auch nicht sehr groß ist) sirbt bekanntlich zuletzt.
ich wünsche es TS, dass es funktioniert. aber wenns einer hinbekommt, dann unser trainer ;) :svw_applaus::svw_applaus:

hätten die wenigsten mal alles gegeben wäre es ja ok!
aber wenn man zurück liegt muss man immer die langen dinger
spielen nach vorne die mal überhaupt nicht nutzen???
das sieht aus als wenn die nichts andres können
aber die können es ich weiß es doch!! :)
aber ich denke die sparen sich das alles für den hsv auf ;) :applaus:

Sehe ich absolut genauso. Schlimmer geht es nimmer! Aber wir haben Hoffnung, der HSV kommt. Fragt mal auf Schalke nach, wie ein Derby zum Schicksalsspiel mutieren kann. Und genauso wird es Werder am SA ergehen.

Das einzige, was mich bis jetzt überzeugt hat, war der Sieg gegen Köln (wieder zwei Gegentore:mad:) und das Remis in München (kein Gegentor:D). Für die anderen Spiele gibt es nur ein Wort: GROTTENSCHLECHT!

Die Abwehr war in den Spielen mal wieder ein Hühnerhaufen und nach vorne lief so gut wie gar nichts. Wenn das so weiter geht, dann "gute Nacht!"

LOCKER BLEIBEN?!?!? BITTE?!?!

Hätte die Mannschaft wenigstens alles gegeben und Hannover einen guten Tag erwischt, dann würde ich locker bleiben. Aber nicht so!!

Wenn ich so auf der Arbeit meine Leistung bringen würde, würde ich entlassen werden. Das muss besser werden!!

Meiner Auffassung nach haben sie alles gegeben, nur es geht wie mir scheint z.Z. nix - total Verunsicherung und alle scheinen wie gelähmt zu sein.

Hoffe TS holt sie wieder aus den Keller und sie zeigen was sie können.

Jau, genau das hat Schalke im Derby auch versucht! Ich befürchte, bei unserer Abwehr wird der Ruuuud richtig Spaß haben!:rolleyes:

Vergleich net Schlacke mit Werder! Magath hats einfach übertrieben, nichts anderes.

Ich hoffe, dass Schaaf mal Spieler aus der U23 in den Kader nimmt. Die werden sich sicher den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen und alles geben. Jungs wie Thy zum Beispiel die ihr lebenlang für Werder spielen fühlen sich verbunden und werden sich sowas von reinhängen.

Was mich an den Ergebnissen so beunruhigt ist, dass es teilweise hohe Niederlagen gegen Abstiegskandidaten (Hannover) und Fußballzwerge (Hoffenheim, Mainz) sind. Es mag sich jetzt überheblich anhören, aber 5 Punkte waren in diesen Spielen Minimum. Verschenkte Punkte, die am Ende der Saison mal wieder fehlen werden.

Back