Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Bengalos? El Blindos:Boah, ihr müsst euch mal im hsv-forum umgucken, selten soviele lächerliche Aussagen gelesen: Fazit von denen: Alles lächerlich, 5.000 Bremer, HSV wäre mit 15.000 da gewesen, scheiß Choreo, keine Bengalos, keine Stimmung etc. etc.
Wenn man da ein wenig zurückgeht im Forum, da sieht man die Diskussion wie viele Hamburger denn nach Istanbul reisen könnten, würde man das Finale erreichen. Die hatten Angst, dass sie mit 3.000 Leuten dasitzen, weil zum Spiel bei Galatasaray nur 600 anreisten. :stirn:
Natürlich hätten die eine bessere Choreo gemacht: Schwarz, Weiß, Blaue Pappn wahrscheinlich, wie bei jedem Spiel, und zum Schluss noch ein Spruch von den Glasgow Rangers geklaut, und alles ist gut.
Hoffentlich liest das jetzt zufälligerweise ein Hamburger: IHR SEID DIE LÄCHERLICHEN

Boah, ihr müsst euch mal im hsv-forum umgucken, selten soviele lächerliche Aussagen gelesen: Fazit von denen: Alles lächerlich, 5.000 Bremer, HSV wäre mit 15.000 da gewesen, scheiß Choreo, keine Bengalos, keine Stimmung etc. etc.
Wenn man da ein wenig zurückgeht im Forum, da sieht man die Diskussion wie viele Hamburger denn nach Istanbul reisen könnten, würde man das Finale erreichen. Die hatten Angst, dass sie mit 3.000 Leuten dasitzen, weil zum Spiel bei Galatasaray nur 600 anreisten. :stirn:
Natürlich hätten die eine bessere Choreo gemacht: Schwarz, Weiß, Blaue Pappn wahrscheinlich, wie bei jedem Spiel, und zum Schluss noch ein Spruch von den Glasgow Rangers geklaut, und alles ist gut.
Hoffentlich liest das jetzt zufälligerweise ein Hamburger: IHR SEID DIE LÄCHERLICHEN
kommt alle gesund nach Hause!! Ihr habt unsere Manschaft Super Unterstützt!
Ich habe mit ca 600 Werder Fans in einer Werder kneipe in Oldenburg geschaut (wie immer) nur mein Neffe der dabei war (8 Jahre) und sein Kumpel haben Rotz und Wasser geheult, ich glaube ich muss den beiden klar machen das es nur Fussball ist!!
Sportlicher Werder Gruß
P.S. Nächste Woche holen wir den Pokal!!

War super, wenn die Stimmung mal immer so wäre....
Vielen Dank auch an die Organisatoren der Choreo!
:svw_schal::svw_applaus:

Die Türken haben übrigens nicht viel mitgemacht und waren, jeweils wenn man in der Stadt so gefragt hat oder angesprochen wurde, eher auf der Seite von Schakjor oder empfanden diese als deutlich stärker und tippten heufig 3 bis 4:0 für die Ukrainer
Alles in allem war die Grundstimmung in Istanbul super freundlich. Auch der Gegner war angenehm und fair und wollte oft gemeinsame Fotos machen oder ein Bierchen trinken oder sowas.
Endlich haben wir mal mit vereinten Kehlen die Mannschaft nach vorne getrieben!

Die türkischen Zuschauer waren für mich eher neutral. Auf unserer Tribünenseite für uns und auf der anderen umgekehrt. Ich glaube ihnen war auch in erster Linie wichtig, ein gutes und torreiches Spiel zu sehen.
Nach dem 2:1 konnten man mitbekommen, das die Türken stimmungsmäßig einiges drauf haben. Unser Oberrang und einige aus dem Unterrang der Haupttribüne stimmten dort ein paar Fenerbahce-Gesänge an. Ich möchte mal erleben wie es da abgeht, wenn die Hütte voll von Fenerbahce-Fans ist.
QUOTE]
Du musst mal ein Derby zwischen Fener und Gala erleben;
sowas gibt es nicht annähernd in Deutschland.
Es macht mich als Fener-Fan stolz, was ihr so übers Stadion und unsere Landsleute schreibt.
Schade nur, dass wir den Pot nicht geholt haben; aber rein sportlich gesehen haben wir ihn gestern wirklich nicht verdient.
Hoffe nur, dass das in positive Motivation umgemünzt wird und wir Pillenkusen spüren lassen, dass wir heiss sind auf den Pokal!!!