Klopp, Liverpools Meistertrainer ist der Welttrainer des Jahres 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

LFC, das is ne Truppe, Weltklasse![]()
Respekt ja.... Allerdings war Crystal Palace heute nicht mehr als ein Sparring Partner als ein ernstzunehmender Gegner....
erstaunlich insofern, dass die Eagles zuletzt nicht so schlecht aufgetreten waren.....

Ich nörgel doch nicht... Habe doch meinen Respekt zum Ausdruck gebracht. Habe nur relativiert....Du hast ja auch bei jedem Sieg der Reds was zum Nörgeln - aber zumindest war hier der VAR nicht mit ausschlaggebend![]()
![]()

Hoffe dass Klopp endlich nach Barcelona abhaut![]()

Den Gefallen wird er dir wahrscheinlich nicht tun. Zumindest nicht kurzfristig![]()

Oh dear, was ist auch mit Liverpool los? Titelverteidigung in der PL ist gegessen.

Wenn die gegen City verlieren und City das Nachholspiel gewinnt sind es 13 Punkte, finde ich schon sportlich.Diese Prognose halte ich für verfrüht!![]()
Wenn die gegen City verlieren und City das Nachholspiel gewinnt sind es 13 Punkte, finde ich schon sportlich.

Im Fussball ist Alles möglich.Welche Phrase möchtest Du jetzt darauf lesen?![]()
Schön, dass wir uns so gut verstehen!Im Fussball ist Alles möglich.
Es sind noch ... Punkte zu vergeben.
Überrascht mich.

Da Everton der Gegner des Nachholspiels ist (in Goodison Park), wird es kein Selbstläufer für die Citizens....Wenn die gegen City verlieren und City das Nachholspiel gewinnt sind es 13 Punkte, finde ich schon sportlich.
War ein tolles Spiel, das muß man auch sagen. Und Becker hatte natürlich auch einen großen Anteil daran. FürAuch wenn es rechnerisch selbstverständlich doch noch möglich ist, dürfte nach dieser Demontage der Meisterschaftszug für die Reds in dieser Saison abgefahren sein.