B
Berliner69
Guest
Vielleicht in 10 Jahren das deutsche Pokal Finale in Tokio um 3.00 Uhr morgensDass der spanische Supercup mit vier (wtf?) Mannschaften in Katar stattfand ist bestimmt noch nicht die Spitze des Eisbergs....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht in 10 Jahren das deutsche Pokal Finale in Tokio um 3.00 Uhr morgensDass der spanische Supercup mit vier (wtf?) Mannschaften in Katar stattfand ist bestimmt noch nicht die Spitze des Eisbergs....

da sieht man mal wieder das Geld Tore schießt, aber ich gönne es dem LFC und KloppiWolves vs LFC 1:2..
SIEG![]()

Beste Möglichkeit für den 2ten Anzug, Erfahrungen zu sammeln.Shrewsbury 2:2 LiVARpool im FA Cup
Wiederholungsspiel.....![]()
Mit C-Elf und B-TrainerShrewsbury 2:2 LiVARpool im FA Cup
Wiederholungsspiel.....![]()

Selber schuld, wenn man den Pokal nicht ernst nimmt.....
da sieht man mal wieder das Geld Tore schießt, aber ich gönne es dem LFC und Kloppi
Ich nicht.....da sieht man mal wieder das Geld Tore schießt, aber ich gönne es dem LFC und Kloppi

Genau soSo wie A-Mannschaft von Everton, die im Pokal gegen die C-Mannschaft von Liverpool verliert?
Sorry, musste sein.![]()

Wer geht zu einem englischen Frisör?Habe heute meinem Friseur (West-Ham-Fan) exakt diesen 2:0 Sieg vorausgesagt.... Der arme leidet mit West Ham übrigens genauso wie ich mit Werder...![]()

Wer geht zu einem englischen Frisör?
Oder gibt es Nichtengländer deren Lieblingsmannschaft West Ham ist?

Nix.Gebürtiger Engländer, lebt seit Jugendzeiten schon in Deutschland. Was hast Du gegen Engländer?![]()

Englische Friseure (Barber) schneiden besser als deutsche Friseure....Wer geht zu einem englischen Frisör?
Oder gibt es Nichtengländer deren Lieblingsmannschaft West Ham ist?