B
Berliner69
Guest
Wieder durch einen Elfmeter... Kennt man ja schon....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder durch einen Elfmeter... Kennt man ja schon....
Der war aber berechtigt, oder meinste nichtWieder durch einen Elfmeter... Kennt man ja schon....

Ist ja noch Alles drin.Ist zu befürchten...... Hoffe jedoch dass es anders kommen wird

Der geilste Verein der Liga hat es sich auch verdient.Ist ja noch Alles drin.![]()
Kann ich dir leider nicht zustimmen, Celine1912, auch wenn ich sonst meistens deiner Meinung binDer geilste Verein der Liga hat es sich auch verdient.
Werder ist und bleibt der geilste Verein der Welt, soviel Ups, ich muss meine Wortwahl ändernDer geilste Verein der Liga hat es sich auch verdient.
da auch gerade läuft!
Nach dieser Äußerung wirst bei Deinem nächsten Besuch im Hans-Walter-Gerlach-Stadion mitWerder ist und bleibt der geilste Verein der Welt, soviel Ups, ich muss meine Wortwahl ändernda auch gerade läuft!
![]()

empfangen. 

Du wirst es nicht glauben aber da haben sich neben mir noch zwei Werderaner verirrt.Nach dieser Äußerung wirst bei Deinem nächsten Besuch im Hans-Walter-Gerlach-Stadion mitempfangen.
![]()

Inwiefern?Bei uns ist aber auch ziemliches Chaos gerade...

Dessen Gegenspieler "ging schon zu Boden, wenn Mané Luft holte".

Bin auf das Rückspiel gespannt... Atlético wird nicht nur einen Bus vor dem eigenen Tor parken....
Ansonsten, ja, Kloppo am jammern und kämpferisch. Wie immer.
Ich glaub, das ist zu kurz gegriffen.https://www.sueddeutsche.de/sport/champions-league-liverpool-klopp-atletico-1.4805096
wie er halt einfach nicht verlieren kann![]()
Wäre es denn mal bei seiner Reaktion auf die gelbe Karte geblieben. Aber er beschwert sich ja zudem unter anderem auch noch darüber, dass Athletico zu sehr gefeiert hätte. Da merkt man halt einfach, dass er nicht verlieren kann. Und (zu) lange nicht mehr verloren hat.Ich glaub, das ist zu kurz gegriffen.
Seine Reaktion auf diese Gelbe Karte verstehe ich eher so, dass er sich vor seine Spieler (in diesem Falle Mané) stellt, frei nach dem Motto: Sollen die Medien lieber mich angreifen als den Spieler. Er stellt sich quasi als Blitzableiter zur Verfügung für seine Mannschaft.
Klopp weiß doch ganz genau, dass an der Anfield Road (wie auch in vielen anderen Stadien) die Auswärtsmannschaft ziemlich regelmäßig gegen das Publikum als "Zwölfter Mann" spielt. Und dass manche Schiris davon beeindruckt werden. Darum gibts eben den Heimvorteil. Wenn er jetzt auf den Schiri bzw die Umstände verweist, setzt er sich bewusst (meine Interpretation) dem Hohn und Spott aus, aber Mané bleibt ungeschoren.