Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Äh, ja... Also... Öhm... Brauchst du eventuell eine Brille?
Gerrard sah damals doch niemals wie Bieber aus![]()

Naja, er sah Bieber ähnlicher als dem Gerrard von heute![]()

Hast schon lange keine Bilder mehr von Bieber gesehen, oder?

Eine gute Entscheidung
Zurück zum heutigen Spiel: anscheinend lohnt es sich, sich das Spiel anzuschauenLucas ist wieder da und auf einmal ist Ordnung im Mittelfeld und es läuft alles nach Plan
Ausgezeichnet.
Jetzt den Mann bitte in Watte packen.
Der ist mir irgendwie vorher nie aufgefallen, scheint ja mittlerweile ein echter Schlüsslespieler zu sein.
Hat letzte Saison wegen seiner Knieverletzung schon gefehlt und jetzt mit dieser Verletzung war dann auch die Ordnung flöten... Gerrard denkt, er sei ein ZM, aber er ist einfach nicht gut genug dafür und Allen ist noch zu schwach, um die Arbeit von Lucas zu verrichten...Der ist mir irgendwie vorher nie aufgefallen, scheint ja mittlerweile ein echter Schlüsslespieler zu sein.
Aber dass da keine Ähnlichkeit vorhanden ist, hätte ich natürlich auch schon vorher sagen können. 
Jetzt hat loozy mich dazu gebracht Justin Bieber zu googeln...Aber dass da keine Ähnlichkeit vorhanden ist, hätte ich natürlich auch schon vorher sagen können.
![]()

Wieso ich??? Tobbi hat doch gesagt, er sähe Bieber ähnlich![]()
)Ja, aber ich konnte mir Bieber nicht ohne Bieberfrisur vorstellen und wollte wissen, wie das aussieht (ich hätte es lieber gelassen)
Da kann man ihn leider nicht vermeiden
*und ich bin zu tratschsüchtig, um die Daily Mail zu vermeiden
*
Nix mit Reina verkaufen, der bleibt schön hier in Liverpool :zweifeln: