Liverpool F.C.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eine gute Entscheidung :D

Zurück zum heutigen Spiel: anscheinend lohnt es sich, sich das Spiel anzuschauen :D Lucas ist wieder da und auf einmal ist Ordnung im Mittelfeld und es läuft alles nach Plan :) Ausgezeichnet.

Jetzt den Mann bitte in Watte packen.

Der ist mir irgendwie vorher nie aufgefallen, scheint ja mittlerweile ein echter Schlüsslespieler zu sein.

Der hat sich langsam entwickelt und wurde so richtig wichtig, als Alonso ging und Liverpool bemerkte, Hey, Xabi ist weg und auf einmal spielen wir schlecht :D Hat letzte Saison wegen seiner Knieverletzung schon gefehlt und jetzt mit dieser Verletzung war dann auch die Ordnung flöten... Gerrard denkt, er sei ein ZM, aber er ist einfach nicht gut genug dafür und Allen ist noch zu schwach, um die Arbeit von Lucas zu verrichten...
Liverpool krebst mehr schlecht als recht durch die Gegend, dann kommt Lucas wieder und tadaaaa, sie spielen so, wie Rodgers es gerne hätte :cool:

Jetzt hat loozy mich dazu gebracht Justin Bieber zu googeln... :ugly: Aber dass da keine Ähnlichkeit vorhanden ist, hätte ich natürlich auch schon vorher sagen können. :p

Back