Bin durch, mir gefiel es ganz gut.
Kommt von anderen Vereinen da noch sowas?
Es gab letztes Saison von einem anderen PL- Verein auch so etwas, aber da haben sich alle nur noch schlapp drüber gelacht, weil es so schlecht war

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dass sie Carra untertiteln wundert mich nicht![]()

Habe aber auch von den Promovideos den Eindruck bekommen, als sei es sehr auf Amerika getrimmt. Egal, ich werd sie mir trotzdem kaufenUnd sei es auch nur wegen der home stories
![]()

Es gab letztes Saison von einem anderen PL- Verein auch so etwas, aber da haben sich alle nur noch schlapp drüber gelacht, weil es so schlecht war![]()
Schade, dass es derartige Vereinstreue nur noch sehr selten, in Deutschland so gut wie gar nicht mehr gibt. Ich wüsste nicht, dass seit Marco Bode irgendein Spieler in Deutschland seine gesamte Profikarriere bei einem einzigen Verein verbracht hat. Respekt Steven Gerrard. Ich bin Fan der Reds. Steven Gerrard steht wie kein anderer Spieler für die Reds. Damit bin ich selbstverständlich auch Fan von Steven Gerrard. Stevie, I know you would walk thousands and tenthousands of miles for the reds. And, of course, You'll never walk alone!
Irgendwie musste ich da nen Bezug zu YNWA reinbringen

Der, soweit ich weiß, eigentlich Fan von Everton ist.![]()

Der, soweit ich weiß, eigentlich Fan von Everton ist.![]()

Das mit dem Tattoo habe ich auch nicht ernst gemeint. Carra st einer der Typen, die ich mir einfach nicht mit einem Tattoo vorstellen kann, genauso wenig wie Gerrard.

Es gibt ein Bild von Gerrard im Everton- Trikot![]()

@ la_mariposa
Ist es lesenswert? =)

3:0 gegen Wigan gewonnen, zweimal Suarez und einmal Jose Enrique![]()