Liverpool F.C.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:applaus:
Als nächstes bitte die Nachricht, dass man Steven Gerrard klonen konnte. :tnx:

:applaus:

Eine tolle Nachricht für den Fußballsport, daß Anfield, der Fußballtempel überhaupt, als Spielstätte erhalten bleibt.

ich kann weder das eine noch das andere sehen (obwohl es da eh not gegen elend für mich ist :p)...

hoffe aber, dass liverpool gewinnt! :D

aufstellung sieht auf jeden fall gut aus... reina auf der bank find ich eine gute entscheidung =)

Naja, wir haben im Moment keinen funktionierenden Fernseher und Channel 5 on Demand ist auch selten dämlich. :ugly: Aber es geht wenigstens.

Ich bin noch nicht ganz durch, die letzte Folge steht noch aus. Aber insgesamt viel es mir ganz gut. Am besten sind eigentlich die Homestories der Spieler und die Interviews mit Brendan Rodgers.

Allerdings driftet es mir zwischendurch ein bisschen zu sehr in klischeebeladene, selbsthuldigende Promo-Video ab, das ist ein bisschen schade. Man bekommt dadurch so ein bisschen das Gefühl Liverpool will bloß den Ruf als Weltmarke aufrecht erhalten und beruft sich dabei permanent auf Tradition und Vergangenheit. Aber trotz vielleicht zuletzt ausbleibender Erfolge hat der Verein das meiner Meinung nach in der Form nicht nötig. Und naja, manchmal merkt man auch, dass es fürs amerikanische Fernsehen gedacht ist, es werden doch Dinge erklärt, die man Engländern so nicht mehr zu erzählen bräuchte. Und Jamie Carragher wird ziemlich oft untertitelt... :lol:

Aber ich finds trotzdem schade, dass es schon vorbei ist, im Großen und Ganzen gefiel es mir gut. Das Promo-Video Flair gibt es nur in bestimmten Sequenzen (immer wenn Clive Owen redet, jedes zweite Wort tradition order history lautet und dabei der perfekt manikürte Rasen gezeigt wird), aber die Interviews, homestories und Anekdoten sind super. :grinsen:

Aber ich finds trotzdem schade, dass es schon vorbei ist, im Großen und Ganzen gefiel es mir gut. Das Promo-Video Flair gibt es nur in bestimmten Sequenzen (immer wenn Clive Owen redet, jedes zweite Wort tradition order history lautet und dabei der perfekt manikürte Rasen gezeigt wird), aber die Interviews, homestories und Anekdoten sind super. :grinsen:

Dass sie Carra untertiteln wundert mich nicht :lol::lol::lol:

Habe aber auch von den Promovideos den Eindruck bekommen, als sei es sehr auf Amerika getrimmt. Egal, ich werd sie mir trotzdem kaufen :D Und sei es auch nur wegen der home stories :D:D

Back