Liverpool F.C.

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Speed03
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hach man, was gönn ich es dem Nando,
und dann das zweite Tor auch noch so ein Traumtreffer, da musste selbst Cech ungläubig grinsen.

ich fand das erste irgendwie noch geiler.das war der alte nando,perfekte annahme,kurzer sprint ,schuss ,tor....................

einigen wir uns so, sie waren beide toll;)
aber beim 2. waren die Gesichter halt so toll, da sie anscheinend nicht damit gerechnet haben, dass er da so ein Ding raushaut.

Wenn schon nicht Werder, dann treffen zumindest meine beiden "ausländischen Lieblinge" :D
Schön, dass auch er es seinen Kritikern zeigt und hoffentlich auch so weitermacht und jetzt erstmal von Verletzungen verschont bleibt.

die verletzungen haben ihn derbe zurückgeworfen.aber der magger bekommt jetzt bald sein söhnchen,das gibt nochmal extra auftrieb.
mich freut das er seine geschwindigkeit langsam wieder findet.
was man aber auch gesehen hat,liverpool sollte weiterhin auf talente setzen und nicht auf leute wie meireles oder rodriguez...

Habe mir gerade mal die Tore angeguckt, leck mich am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), der Kerl ist einfach geil. Genau diese Art Stürmer liebe ich, Ball kurz annehmen, kurz sprinten und Abschluss. Ball nah am Fuss, technisch einfach grandios und super anzugucken.
Hoffe das er jetzt unverletzt bleibt, ähnlich wichtig wie Stevie G. für 'pool.

abwarten...ich hoffe doch nicht. und die stirbt bekanntlich zuletzt, die gute hoffnung:lol:

Nichts gegen dich, aber deinen lächerlichen und kindischen Anti Liverpool Kommentare gehen mir pers. ziemlich auf dem Geist. Wenn du dich über das Thema äußern willst wäre es vielleicht ganz angenehm das du das sachlich tust und nicht indem du ein abfälligen Kommentar über den Verein ablässt und danach ":lol:" hinterknallst. Danke.

rivalität gehört dazu.und so schlecht wie united zur zeit spielt auch verständlich :lol:

bin sehr gespannt heute auf das spiel gegen wigan!

Back