Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hach man, was gönn ich es dem Nando,
und dann das zweite Tor auch noch so ein Traumtreffer, da musste selbst Cech ungläubig grinsen.
ich fand das erste irgendwie noch geiler.das war der alte nando,perfekte annahme,kurzer sprint ,schuss ,tor....................

, der Kerl ist einfach geil. Genau diese Art Stürmer liebe ich, Ball kurz annehmen, kurz sprinten und Abschluss. Ball nah am Fuss, technisch einfach grandios und super anzugucken.was man aber auch gesehen hat,liverpool sollte weiterhin auf talente setzen und nicht auf leute wie meireles oder rodriguez...

ich fand das erste irgendwie noch geiler.das war der alte nando,perfekte annahme,kurzer sprint ,schuss ,tor....................

Kelly hat ein Bombenspiel geliefert. :applaus:
Für die, die die Tore noch sehen möchten.
http://www.youtube.com/watch?v=nToEil8qrQY
Beide Treffer waren herausragen derzielt, das 1:0 zudem perfekt vorgelegt. Langsam geht's wieder aufwärts.Super, danke.Beide Treffer waren herausragen derzielt, das 1:0 zudem perfekt vorgelegt. Langsam geht's wieder aufwärts.

Super, danke.Beide Treffer waren herausragen derzielt, das 1:0 zudem perfekt vorgelegt. Langsam geht's wieder aufwärts.

abwarten...ich hoffe doch nicht. und die stirbt bekanntlich zuletzt, die gute hoffnung![]()
" hinterknallst. Danke.
Ich rede ja auch von Torres.![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1413912:Könnt ihr das spiel live schauen?