LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

Wie auch immer es ausgeht, freut es mich, dass da heute schöne Ansätze dabei sind - die habe ich in Paderborn schmerzlich vermisst :daumen:
:tnx: Sehe ich auch so. Allein die ersten beiden Tore waren toll herausgespielt.
Was mir aber genauso wichtig ist, ist, dass mehr als letzte Saison die Grundordnung, die Disziplin und das Defensivverhalten stimmen. Das sah zeitweise auch gegen Paderborn nicht schlecht aus.
Aber da wird man noch abwarten müssen, wie es ist, wenn es um was geht. Die Mannschaft ist tatsächlich noch sehr jung, unerfahren und wenig eingespielt.
Ich habe ein bisschen die Befürchtung, dass das bei allen guten Vorsätzen, die mich auch optimistisch machen, etwas fragil sein wird.
Abwarten, wie Werder dann reagiert, wenn ein Gegentor fällt oder Rückschläge kommen, sei es im Spiel oder im Saisonverlauf.

MFG dkbs

@Nicole

Gute Chanz für Dortmund aber Leitner hat totalt den Ball verpasst und in Luft geschossen. Anders ein Tor, Tor und er war voll frei.

Abpfiff - Elfmeterschiessen

Mal ne ganz blöde Frage: Könnte Schaaf Mielitz noch zwischen Abpfiff der regulären Spielzeit und dem Elfmeterschießen einwechseln...?

Back