Spidercam.. Spidercam.. does whatever a Spidercam can![]()
Kammerjäger statt spidercam
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus::daumen:Das ist mir klar, aber im "kicker" bekommt immer der Spieler, welcher den Elfer rausholt noch nen Punkt für die Vorlage, was wenn der gefoulte dann auch selbst schiesst? Müsste er ja zwei Punkte bekommen :-D
Das ist mir klar, aber im "kicker" bekommt immer der Spieler, welcher den Elfer rausholt noch nen Punkt für die Vorlage, was wenn der gefoulte dann auch selbst schiesst? Müsste er ja zwei Punkte bekommen :-D
nun wieder elferschießen bitte ! aber dann mit mielitz... sorry Raphael.....

Sei froh, die zeigen viel zu oft Bilder der Spidercam!![]()

Wie auch immer es ausgeht, freut es mich, dass da heute schöne Ansätze dabei sind - die habe ich in Paderborn schmerzlich vermisst :daumen:
Sehe ich auch so. Allein die ersten beiden Tore waren toll herausgespielt. Ich würde mich hier über jegliche Art von deutschem Fernsehen freuen. Hatten die Tage nur Vox-Ameisenkampf. Heute gab es nur türkische Sender...
Darum: Bitte macht mir den Ticker...![]()
Sei froh, die zeigen viel zu oft Bilder der Spidercam!![]()

Mal ganz im Ernst, gibt es Menschen, die sich absichtlich LigaTotal kaufen um diese Kameraführung dauerhaft genießen zu können?:unfassbar:

Mal ne ganz blöde Frage: Könnte Schaaf Mielitz noch zwischen Abpfiff der regulären Spielzeit und dem Elfmeterschießen einwechseln...?