Zweite Ligaaaaa![]()
Iggy war dort auch bärenstark. Petersen auch. Bundesliga ist halt nochmal ne Nummer anders.
Sag ich doch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zweite Ligaaaaa![]()
Iggy war dort auch bärenstark. Petersen auch. Bundesliga ist halt nochmal ne Nummer anders.
muß man über den Wolf meckern und zwar ganz dolle. Vor dem Freistoß von Reus hopst er noch schnell von der Seite wo die Mauer steht in die andere Richtung und wundert sich dann das er den Ball nicht mehr erwischt. Da bleibt man gefälligst in der Mitte des Tores stehen . Das 2 : 2 geht auch auf seine Kappe. Lässt sich am kurzen Pfosten tunneln und dann macht den Ball hinterher auch jede Oma rein. Thomas Schaaf darf ja gerne testen. Aber muß man Miele für seine geile Leistung bestrafen und ihm in einem Finale auf die Bank setzen. Wolf kann auch im Testspiel gegen Seckenhausen seine Form testen. Alles unnötiger Tüdelkram heute.![]()
Wolf kann auch im Testspiel gegen Seckenhausen seine Form testen. Alles unnötiger Tüdelkram heute.![]()

Ich auch auf PC![]()
die Abwehr und Wolf hatten lust auf eine Pause
habne PS3...Und ne Xbox![]()

...wenn du da noch fragen musst...![]()
Ja ich muß fragen.Bekomme ich eine Antwort?
Gabs Wechsel bei uns?
Und da sind die Höhlen wieder offen...![]()
prödl is jetzt drinnen

prödl is jetzt drinnen

Problem: wir schiessen Tore und KATS werden daher glauben, Füllkrug wird es richten und wir brauchen keinen Stürmen mehr...