LIGA! total Cup 2012 / Finale / Werder Bremen - Borussia Dortmund

Ich hab schon wieder die Schnauze voll...hätten wir gestern 0-2 gegen Bayern verloren oder würden heute unspektakulä verlieren, ok, könnt ich mit leben.
Aber wenn ich diese Abwehrleistung sehe, dieses Unvermögen nach ner 2-0 Führung mal bis zur Halbzeit durchzuhalten..
ohne Worte!
Problem: wir schiessen Tore und KATS werden daher glauben, Füllkrug wird es richten und wir brauchen keinen Stürmen mehr...

muß man über den Wolf meckern und zwar ganz dolle. Vor dem Freistoß von Reus hopst er noch schnell von der Seite wo die Mauer steht in die andere Richtung und wundert sich dann das er den Ball nicht mehr erwischt. Da bleibt man gefälligst in der Mitte des Tores stehen . Das 2 : 2 geht auch auf seine Kappe. Lässt sich am kurzen Pfosten tunneln und dann macht den Ball hinterher auch jede Oma rein. Thomas Schaaf darf ja gerne testen. Aber muß man Miele für seine geile Leistung bestrafen und ihm in einem Finale auf die Bank setzen. Wolf kann auch im Testspiel gegen Seckenhausen seine Form testen. Alles unnötiger Tüdelkram heute.:mad:

Oder man belohnt ihn, er muss nicht spielen (es kommt ja eines anstrengendes traniningslager) und er geht als winner von Liga Total Cup und nicht verlierer. Jetzt erinner sich alle an seine geile spiel gegen Bayern.

die Abwehr und Wolf hatten lust auf eine Pause

Eigentlich egal, wo Wolf beim 2:2 stand. Viel schlimmer ist, dass 3 Mann vor dem Dortmunder Pass Richtung Grundlinie auf den ballführenden Spieler gehen und damit die Außenbahn komplett freigeben. So naiv habe ich das auch selten in der letzten Saison gesehen. Und auch wenn Wolf unglücklich gestanden haben soll, hatte er ja auch immerhin noch 3 Mann um sich, die auch hätten klären bzw. den Passweg zustellen können.

Testspiel hin oder her, da ist nicht mal in Ansätzen was von Abstimmung zu sehen. Sollte man zwar alles noch nicht überbewerten, aber sooo weit ist es nun auch nicht mehr bis zum Saisonstart. Wäre die erste HZ so am ersten Spieltag gelaufen, hätte ich wahrscheinlich schon wieder die Fernbedienung aus Frust in den Fernseher gekloppt.

Problem: wir schiessen Tore und KATS werden daher glauben, Füllkrug wird es richten und wir brauchen keinen Stürmen mehr...

Also nach den bisherigen Eindrücken der Vorbereitung, wünsche ich mir eher noch nen guten Naldo Nachfolger. Wenn Lukimya die rechte IV Position bedeckt, daneben der sehr offensive Selassie und vor dem Arnautovic, dessen Defensivarbeit zwar vorhanden, aber sehr ineffektiv ist, spielen, dann wird es etliche Gegentore über diese Seite regnen.

Aber wie auch immer...es ist nur ein TEST

dafür haben wa gestern die Bauern rausgehauen..
NAJA man weiss ja..Welche Tiere schiessen keine Tore?...ROBBEN :)

Ich denke am 1. SPieltag wird Werder anders auftreten

Back