Lieber Herr Schaaf,
Die Auswärtsspiele unserer Mannschaft sind in dieser Saison eine einzige Frechheit.Wie ist es möglich,dass die Mannschaft gegen Hoffenheim noch die Tugenden des Abstiegskampfs auf den Platz bringt und eine Woche später so hilflos,ratlos und unmotiviert ins Spiel geht?
Die Schuld gebe ich nicht ihnen,sondern einzig und allein der Mannschaft.
Das Mittelfeld ist eine Katastrophe,keine Kreativität,keine Ballsicherheit,keine Ideen.Es entsteht kein Druck nach vorne,das Spielgewicht verlagert sich immer mehr auf unsere Seite und stellt unsere ohnehin verunsicherte Abwehr vor Probleme.Besonders gegen Gegner,die aggressives Pressing spielen,finden wir kein Mittel.Die Standardsituationen sind eine Zumutung,es wurde kein einziges Tor nach einer Ecke erzielt.Ich hatte gedacht,dass die Mannschaft sich nach dem Sieg gegen Hoffenheim endlich zu einer Einheit entwickelt hat,doch ich glaube ein großteil der Spieler dachte schon wieder an EL oder CL.Die Mannschaft hat ein Kopfproblem,sie müssen ihr bewusst machen,dass es in dieser Saison NUR um den Klassenerhalt geht.Wer das nicht kapiert,der gehört auch nicht auf den Platz.Die Situation darf nicht schöngeredet werden,die Mannschaft nicht in Schutz genommen werden.Jetzt muss ganz genau beobachtet werden,wer den Kampft annimmt und wer nicht.
Sie müssen sich jedoch den Vorwurf gefallen lassen,dass die Kaderzusammenstellung ein goßes Missverständniss war.Ein Aaron Hunt wird nie die Rolle eines Spielmachers ausfüllen können,das müssen sie endlich einsehen.
Weiterhin zu 100% überzeugt von
TS und KA