Wie lange bist du jetzt Trainer bei Werder Bremen ? Wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehe, so sind dass bestimmt schon 20 Jahre..! Aber mal ehrlich, als du an den Start gingst, da hast du die Bundesliga mit deinen frischen Ideen und einem jungen Team beinahe auf den Kopf gestellt; hungrig und kampfeswillig waren sie alle durch die Bank weg. Und was hast du uns nich für geile Stunden geschenkt, sei es vor dem Fernseher, oder in den Stadien, die WERDER bespielt hat - scheiß auf Bruce Willis und Stirb langsam eins,zwei,drei...scheiß auf TATORT am Sonntag ! Das, was du mit deinem Team gezeigt hast, sei es im DFB-Pokal, sei es in der Champions-League, oder in der Bundesliga - das war immer Spannung - Krimi - Nervenkitzel pur !!! Teilweise schweisgebadet war man nach den Spielen, die uns Klose,Özil,Diego,Almeda und Co gezeigt haben. Ja, und meistens ist man mit nem ganz breiten Grinsen aus dem Stadion, der Stammkneipe, oder sonst wo raus..!
Lieber Thomas Schaaf, hab vielen lieben Dank für all die schönen Momente - hab Dank für den Pokal, hab Dank für die Meisterschale und hab Dank dafür, dass du WERDER nicht nur einmal durch die Champions-League geführt hast !
Doch jetzt mal " Butter bei die Fische " !
Jetzt, am Ende deiner Karriere, was machst du uns jetzt zum Geschenk ???
Den Einzug in die 2. Liga..................
Lieber Klaus Allofs,
vielen Dank für das schöne Stadion, für die tollen Spielereinkäufe und dafür, das du die Marke WERDER so groß gemacht hast.
Aber jetzt mal " Butter bei die Fische " !
Ist es dir noch nicht aufgefallen, dass das Geld, dass du zur Verfügung hast, nicht vielleicht besser in Spieler investiert ist, als " alten Vorstandssäcken " ein schöneres Büro zu bauen; Teppiche 4-5 Mal zu verlegen und wieder rausreißen zu lassen, oder Bürotüren für immens viel Geld versetzen zu lassen, nur weil einem Vorstand der Eingang zu seinem Büro nicht schmeckt ? Vielleicht stimmt's, vielleicht auch nicht..! Aber was wird nich alles so ums Stadion drumrum getuschelt..!
Apropo tuscheln, pass bloss auf, dass aus dem tuscheln nicht gebrülle wird...ich sach nur 2 Liga..........
Ich bin Euch sehr dankbar und ich bin auch sehr traurig....2.Liga geht garnicht !
Lieber Thomas Schaaf, hab vielen lieben Dank für all die schönen Momente - hab Dank für den Pokal, hab Dank für die Meisterschale und hab Dank dafür, dass du WERDER nicht nur einmal durch die Champions-League geführt hast !
Doch jetzt mal " Butter bei die Fische " !
Jetzt, am Ende deiner Karriere, was machst du uns jetzt zum Geschenk ???
Den Einzug in die 2. Liga..................
Lieber Klaus Allofs,
vielen Dank für das schöne Stadion, für die tollen Spielereinkäufe und dafür, das du die Marke WERDER so groß gemacht hast.
Aber jetzt mal " Butter bei die Fische " !
Ist es dir noch nicht aufgefallen, dass das Geld, dass du zur Verfügung hast, nicht vielleicht besser in Spieler investiert ist, als " alten Vorstandssäcken " ein schöneres Büro zu bauen; Teppiche 4-5 Mal zu verlegen und wieder rausreißen zu lassen, oder Bürotüren für immens viel Geld versetzen zu lassen, nur weil einem Vorstand der Eingang zu seinem Büro nicht schmeckt ? Vielleicht stimmt's, vielleicht auch nicht..! Aber was wird nich alles so ums Stadion drumrum getuschelt..!
Apropo tuscheln, pass bloss auf, dass aus dem tuscheln nicht gebrülle wird...ich sach nur 2 Liga..........
Ich bin Euch sehr dankbar und ich bin auch sehr traurig....2.Liga geht garnicht !