Nur 13 Bundesligaspiele? Das kann nicht stimmen, oder?
Da hat wohl jemand die Saison vorher vergessen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur 13 Bundesligaspiele? Das kann nicht stimmen, oder?
Bleibt Öztunali? Eichin meldet Wunsch an
Eichin möchte im April mit Rudi darüber sprechen, ob man Öztunali noch ein weiteres Jahr ausleihen könne. Inwiefern in dieser Meldung jetzt Neuigkeiten stecken, kann ich nicht beurteilen.
Ach ja: Ich fand Öztunalis Leistung gestern ganz gut.
Eine weitere Leihe wäre für mich aber nur mit einer Kaufoption sinnvoll, die wir bisher nicht haben. Also entweder gleichWenn man ihn ein weiteres Jahr leihen könnte, wäre das in Ordnung für mich. Den Durchbruch hat er noch nicht geschafft, Talent hat er zweifelsohne. Mit 19 ist da auch durchaus Luft nach oben.
Eine weitere Leihe wäre für mich aber nur mit einer Kaufoption sinnvoll, die wir bisher nicht haben. Also entweder gleich
verpflichten oder eine weitere Leihe mit KO.
Schönwetter Fußballer aber ist ja auch extrem jung. Wird schon seine Gründe haben warum er nach der Saison nicht mehr bei uns ist![]()

Wenn man ihn ein weiteres Jahr leihen könnte, wäre das in Ordnung für mich. Den Durchbruch hat er noch nicht geschafft, Talent hat er zweifelsohne. Mit 19 ist da auch durchaus Luft nach oben.
Agree...Dieses Mal aber bitte mit Kaufoption!=)

Selbst wenn Levin wieder zurück zu Bayer geht, wird er dort 1-2 Spiele bestreiten und dann im Niemandsland versinken. Er ist keine Verstärkung für Bayer, da haben sie andere Vorstellungen und wen soll er bitte ersetzen ?
Neeee der würde sich bei Bayer im Leben nicht durchsetzen....no chance

:wild:Wenn man es sehr sehr freundlich umschreiben würde, könnte man sagen: Eine absolute Vollkatastrophe. Er kann sicher irgend etwas, aber Fußball spielen ist es nicht.