Levin Öztunali (Hamburger SV)

Bleibt Öztunali? Eichin meldet Wunsch an

Eichin möchte im April mit Rudi darüber sprechen, ob man Öztunali noch ein weiteres Jahr ausleihen könne. Inwiefern in dieser Meldung jetzt Neuigkeiten stecken, kann ich nicht beurteilen.

Ach ja: Ich fand Öztunalis Leistung gestern ganz gut.

Wenn man ihn ein weiteres Jahr leihen könnte, wäre das in Ordnung für mich. Den Durchbruch hat er noch nicht geschafft, Talent hat er zweifelsohne. Mit 19 ist da auch durchaus Luft nach oben.

Selbst wenn Levin wieder zurück zu Bayer geht, wird er dort 1-2 Spiele bestreiten und dann im Niemandsland versinken. Er ist keine Verstärkung für Bayer, da haben sie andere Vorstellungen und wen soll er bitte ersetzen ?

Neeee der würde sich bei Bayer im Leben nicht durchsetzen....no chance

Wenn man es sehr sehr freundlich umschreiben würde, könnte man sagen: Eine absolute Vollkatastrophe. Er kann sicher irgend etwas, aber Fußball spielen ist es nicht.

Mir langt das inzwischen, das muss man sich nicht noch eine Saison antun. Und auch wenn er jung ist, Spielübersicht kann man auch schon in jungen Jahren haben, die ist bei ihm quasi nicht vorhanden...

War heute leider mal wieder ein Totalausfall. Viel zu hektisch, zu ungenau im Passspiel und mit diversen Stockfehlern. Ist das wirklich derselbe Öztunali, der bei Bayer gute Ansätze gezeigt hatte? Manchmal habe ich das Gefühl, dass Talente bei Werder eher stagnieren oder rückläufige Leistungen zeigen. Gute Nachwuchsförderung geht anders ...

Back