Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin gerade ein bisschen erstaunt wegen der Einschätzung von Aycicek heute. Ich habe mir bei vielen Pässen gedacht: Den kannst du nicht besser spielen. Sehr gutes Auge für den Mitspieler, macht richtig Spaß am Ball.

Genau das verstehe ich hier auch nicht ganz.Ich bin gerade ein bisschen erstaunt wegen der Einschätzung von Aycicek heute. Ich habe mir bei vielen Pässen gedacht: Den kannst du nicht besser spielen. Sehr gutes Auge für den Mitspieler, macht richtig Spaß am Ball.

Ich bin gerade ein bisschen erstaunt wegen der Einschätzung von Aycicek heute. Ich habe mir bei vielen Pässen gedacht: Den kannst du nicht besser spielen. Sehr gutes Auge für den Mitspieler, macht richtig Spaß am Ball.

Zitat von WilderSüden;3085087:Soll man ihn doch mal von Anfang an aufbieten.
Leider kommt er ja meistens relativ spät erst rein...
Wenn ich mir unsere Spielweise in den letzten Wochen angucke, dann glaube ich zu erkennen wo das Problem liegt. Wir spielen in der Umschaltbewegung mittlerweile irre schnell. Balleroberung, und dann geht es los mit direkten Pässen, der Ball ist innerhalb von wenigen Sekunden ganz vorne in der Spitze. Aycicek ist aber mehr der klassische Spielmacher und trägt den Ball auch mal ganz gerne nach vorne. Und das ist nicht so 100%ig kompatibel zu unserem aktuellen Spiel in das übrigens auch ein Diego taktisch nicht ganz reinpassen würde. L&L müssen also lernen schneller zu spielen.

Zitat von Fliegenfänger;3085112:Für mich ist eher "rumstehen und Bälle verteilen" eher der klassische Spielmacher.
Ich für meinen Teil freue mich einfach, das wir wieder so einige junge Talente haben, die Spaß auf mehr machen.![]()

Bartels hat sicherlich schon besser gespielt. Allerdings war der 45 Minuten gerannt wie ein Blöder, als Aycicek reinkam. Gerade mit Übersicht und Timing hatte das heute nichts zu tun, was Aycicek da als Einwechsler gezeigt hat.
Lass den einfach mal regelmäßig von Anfang an spielen, dann wird er seinen Weg machen. :cool:hmm. Ich hab mich ehrlich gesagt bis heute gefragt was die Leute in ihm sehen, fand ihn bislang eher überbwertet.
Darum hab ich auch speziell auf ihn geachtet. Und völlig objektiv gesehen hab ich auch nach dem letzten Spiel diese Meinung.
Vielleicht braucht er einfach mehr Spielanteile um in die Strümpfe zu kommen, ähnlich wie Öztunali