Genau. Und ich habe oft das Gefühl das es eigentlich gar nicht um die Stärke von Levent geht (die kann nämlich eh kaum einer einschätzen) sondern a) um die Schwäche unserer Kreativabteilung in der Bundesliga und b) um die Tatsache das Levent auch "schon" 20 ist und damit sein Verfallsdatum nach Ansicht mancher schon fast abgelaufen ist (schließlich haben andere Vereine ja bereits 17-Jährige in ihren Mannschaften, worauf wartet also dieser alte Sack Aycicek?). Ich aber sehe es so das Levent mehr oder weniger zwei Jahre seiner Entwicklung durch Verletzungen verloren hat, letztes Jahr war dann so ein langsames Herantasten an seinen eigenen Körper und Selbstbewusstsein und in der Tat, dieses Jahr muss dann der nächste Schritt kommen. Der will aber nicht über's Knie gebrochen werden weil Elia, Hajrovic und Co. gerade Probleme haben.
edit: Warum Obraniak so komplett verschissen zu haben scheint will mir aber auch nicht wirklich klar werden...
Gut, dass du es nur als dein Gefühl siehst...^^
Also Levent sitzt seit dem 13.09.2013 bei uns das 1. Mal auf der Bank unserer ersten Mannschaft.
Am 08.02.2014 wird er das erste Mal eingesetzt, spielt da gegen den BVB richtig gut, seine Aktionen hatten Hand & Fuß und er schießt dann auch noch unser einziges Tor - war alles andere, als ein Abstauber!
Danach wird er in den nachfolgenden 14(!) Spielen der Saison nur noch ein einziges(!) Mal eingesetzt, und das mit einer Spielzeit von sage und schreibe 1 Minute!
Frage an dich: Motiviert man so unsere Talente??
Meinem Gefühl nach wird er bezüglich seiner Einsatzzeiten ziemlich enttäuscht gewesen sein, das kann ich dir mit Brief & Siegel geben.
Was ist danach mit Levent passiert?
Man hat ihn dann bis auf diese 1 Minute gegen WOB in der letzten Saison überhaupt nicht mehr eingesetzt.
Dafür ihn dann aber wieder regelmäßig in Liga 4 eingesetzt, wo er dann gegen Wilhelmshaven nach der 1. HZ mit einer Fußprellung rausmusste und für die nächste Partie nicht mehr zur Verfügung stand.
Dann in der neuen Saison war er erstmalig erst wieder im 5. Spiel gegen Schalke im Kader, danach gegen WOB schon wieder nicht mehr.
Obwohl wir ihn da gut hätten gebrauchen können...in der 2. HZ. kam absolut NULL aus dem MF...
Dazu noch der OBERHAMMER, dass er im Gespräch war, diese Saison verliehen zu werden

Wogegen er sich erfolgreich selbst zur Wehr gesetzt hatte - richtig so, Levent, war genau die richtige Reaktion... :daumen:
Wenn ich sowas schreibe, betrachte ich das schon längerfristig und nicht nach "einem guten Spiel".
P.S.: Warum Obraniak so komplett verschissen hat?
Na das ist ja nicht schwierig zu erahnen.^^
Er hat zur falschen Zeit das falsche Interview beim größten Massenblatt Deutschlands gegeben...so einfach ist das manchmal. :cool: