So weit sind wir schon, dass 10 Minuten ausreichen.
Glückwunsch zum Tor.
Nö! Ich schrieb doch schon vorher, dass ich ihn seit der U-17 WM verfolge und da war er mMn schon einer der besten Deutschen (VOR Yesil).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So weit sind wir schon, dass 10 Minuten ausreichen.
Glückwunsch zum Tor.
Mag sein. Aber wie viele juge Spieler wurden hier schon mit Vorschusslorbeeren bedacht und tauchten dann nie wieder auf. Bitte nicht falsch verstehen. Ich würde mich ja auch freuen, wenn es mal wieder einer schaffen sollte.Nö! Ich schrieb doch schon vorher, dass ich ihn seit der U-17 WM verfolge und da war er mMn schon einer der besten Deutschen (VOR Yesil).

Man kann (und sollte sogar) Spieler wie Acycizek, Kobi und/oder Zander des öfteren mal einfach hineinschmeißen. Nur wäre es auch für diese vieeeeel einfacher, wenn sie in ein funktionierendes Team kämen!
Und auf gar keinen Fall sollte man sie als Heilsbringer sehen und bei einem mal schlechten Spiel direkt verteufeln und ihnen das Talent absprechen.
Angesichts geradezu grausamer Leistungen von TGS und davor Fritz würde ich aber Zander zu gerne im nächsten Heimspiel gegen Gladbach mal als RV sehen. Mehr als die zwei kann der Junge überhaupt nicht falsch machen!
Gruß vom
Werder-Oldie
Jain! Auch wenn ich Dir Recht gebe was TGS betrifft! Aber einen jungen alla Hertherz hier zum Allheisbringer zumachen ist in der Situation von Werder nicht richtig!
Aber das ist ja ein Problem der letzten Jahre gesamt...
Ohne sein Tor am letzten Spieltag zu sehr überbewerten zu wollen, darf gerne auch mal erwähnt werden, dass er in der Situation die Ruhe bewahrt und sehr clever eingeschoben hat.
Glückwunsch als zum Bundesligadebüt, zum ersten Bundesligator und heute zum Geburtstag! :megafon: Morgen hoffentlich in der Startelf zu finden.![]()
Bitte endlich in der Bundesliga!!!

Das erste Tor für Werder in der neuen Saison geschossen.
Hoffentlich nicht das letzte Tor in dieser Saison bei den Profis.