Von unseren Nachwuchsstürmern macht er mir irgendwie am meisten Hoffnung, geht es da noch jemandem so?
MMn ist er zwar kein Stürmer, aber von allen Jugendspielern macht er mir trotzdem die meiste Hoffnung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von unseren Nachwuchsstürmern macht er mir irgendwie am meisten Hoffnung, geht es da noch jemandem so?
MMn ist er zwar kein Stürmer, aber von allen Jugendspielern macht er mir trotzdem die meiste Hoffnung.
Bei dem Defizit auf der 10er-Position und der Tatsache, dass eher noch ein Ludo geht, als dass sonstwer kommt, müssen wir ihn halten und auf ihn setzen. Da ist Dutt gefordert verdammte Axt :wild:

also langsam Krieg ich echt einen zu viel![]()
Nicht im Kader gegen Berlin. Da deutet sich die Trennung an. Nichts gegen FIn Bartels, das ist ein sympathischer Kerl, aber ein solcher Spieler sollte nicht einem Talent wie Levent den Platz im Kader wegnehmen. Klingt hart, aber ist meine Meinung.

Nicht im Kader gegen Berlin. Da deutet sich die Trennung an. Nichts gegen FIn Bartels, das ist ein sympathischer Kerl, aber ein solcher Spieler sollte nicht einem Talent wie Levent den Platz im Kader wegnehmen. Klingt hart, aber ist meine Meinung.

Alle keiner nen Sprung gemacht.
...Und wenn levent nicht verlängert dann halt nicht. Next.
dann sollte man vielleicht mal überlegen, woran das liegen könnte. es muss natürlich nicht unbedingt die schuld der trainer sein, wenn sich so überdurchschnittlich talentierte jungs wie lücke oder aycicek hier bei den profis nicht durchsetzen können (wobei es bei letzterem ja noch offen ist), aber einfach nur "next" zu sagen ist mir da auch zu einfach gedacht. es ist natürlich auch vollkommen in ordnung, wenn dutt im zweifel lieber auf erfahrung setzen möchte, nur sollte er dann vielleicht nicht unbedingt gleichzeitig ausrufen, dass er eigentlich mehr auf die jugend setzen will.