Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Das natürlich vorausgesetzt, nur als Bankdrücker im 18er Kader selbstverständlich nicht.

Aber wie schon gesagt, das wird wohl auch stark von der Sommervorbereitung, Veränderungen im Kader und auch dem nächste Saison gespielten System zusammenhängen.

Hälst du es für völlig ausgeschlossen, dass er am Samstag im Bundesliga-Kader sein könnte, wenn im Vergleich zum arg dezimierten Kader des Schalke-Spiels auch noch ein, zwei weitere Spieler ausfallen sollten?
Immerhin trainiert schon einige Wochen (??) mit den Profis.

Er wird hoffentlich gesund bleiben und einen Weg in die A-Elf finden, ohne dabei denselben Weg wie Trinks, Balogun und Co. zu gehen...

Die armen Balogun und Trinks, warum haben diese Weltklasse-Spieler bloß nicht sofort einen Stammplatz geschenkt bekommen? Das ist unbegreiflich.

Die armen Balogun und Trinks, warum haben diese Weltklasse-Spieler bloß nicht sofort einen Stammplatz geschenkt bekommen? Das ist unbegreiflich.

Trinks könnte sich zumindest noch entwickeln, auch wenn der uns aktuell natürlich auch kein Stück weiterhelfen würde.

Besonders bei Balogun gebe ich dir recht.
Ein Spieler der uns nun wirklich keinen Deut weiterbringen würde und ganz sicher nicht besser als unser derzeitiges Personal ist.Vor allem aber muss man schon sehr viel Fantasie haben um bei ihm Potential für mehr zu erkennen.

Trinks könnte sich zumindest noch entwickeln, auch wenn der uns aktuell natürlich auch kein Stück weiterhelfen würde.

Besonders bei Balogun gebe ich dir recht.
Ein Spieler der uns nun wirklich keinen Deut weiterbringen würde und ganz sicher nicht besser als unser derzeitiges Personal ist.Vor allem aber muss man schon sehr viel Fantasie haben um bei ihm Potential für mehr zu erkennen.

Die wenigsten U23 Spieler helfen sofort weiter. Das ist ja eben das Problem. Deshalb bekommen sie bei Schaaf ja offenbar keine Chance. Kruse, Harnik und Diekmeier haben eben auch keine Chance bekommen und sind besser oder nicht schlechter als unsere Stammspieler.

Vielleicht hätte Trinks uns ja geholfen, wenn er eher eine echte Chance bekommen hätte. So wird man vermutlich sehen, dass er in der zweiten Liga zu einem der Leistungsträger in Fürth sieht. Balogun siehst Du glaube ich nicht ganz fair. Imo ist er in seiner ersten Erstligasaison ganz sicher nicht schlechter als Selassi. Zumindest, was ich so wahrgenommen habe. Und wohin seine Entwicklung geht, muss man doch auch erstmal abwarten. Grds. finde ich den jetzt auch nicht so toll von den Anlagen her. Aber erst mal abwarten....

Das mag sogar sein das er aktuell nicht schlechter ist. Dennoch ist er deutlich limitierter und bringt viel weniger mit als Gebre Selassie.

Balogun wird meiner Meinung nach NIE über den Status den er jetzt bei Düsseldorf hat hinauskommen.
Es hat schon seine Gründe, warum er sich sowohl bei Hannover 96 als auch bei Werder Bremen nicht durchsetzen konnte.

Ob ich recht behalte wird natürlich erst die Zukunft zeigen.

So wenig ich (umzugsbedingt) in diesem Jahr auch von der Vorbereitung mitkriege, scheint mir Aycicek bislang einer der Gewinner zu sein.
Hat in beiden Tests gespielt und diverse Vorlagen geliefert, sowie ein Tor geschossen. Vor allem die Vorlagen sahen dabei wirklich sehr gut aus, mit Überlegung und Übersicht haargenau feine Pässe gespielt.
Wenn er Einsatzzeit von Dutt kriegt, könnte er diese Saison zumindest als Einwechselspieler einen ersten Durchbruch starten. Hoffen wir mal, dass sein Knie hält... Dann ist Levent durchaus in der Lage die Erwartungen zu erfüllen.

Neben Yildirim verspreche ich mir von Levent am meisten in der neuen Saison.

Back