Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

also ich finde da nichts, außer der lustigen Prognose von Transfermarkt, wo steht bis zum 31.5. Und die gehen ja, bei so ner Diagnose immer vom normalen Heilungsverlauf aus.

Levent ist vor Weihnachten nochmal operiert worden. Macht jetzt wieder Reha, nächster Comebackversuch wohl nicht vor April. :(

Kopf hoch, wird wieder. Und wenn er das durchgestanden hat und dann solange fit bleibt, dass die Angst vor einer erneuten Verletzung aus dem Kopf raus ist, wird ihn das noch stärker machen.

Levent ist ein extremes Talent und leider sind die Prüfungen, die ihm auferlegt wurden auch extrem. Ich wünsch ihm das Beste und das ist auch egoistisch gemeint, denn es macht einfach so viel Freude, den Jungen spielen zu sehen, dass will ich unbedingt nochmal öfter wieder sehen.

Wer bei seiner Verletzungsgeschichte allzu traurig wird, sollte aber auch bedenken, dass es weitaus schlimmere Schicksale gibt. Einmal durch eine Kinderkrebsstation im Krankenhaus laufen und die Verhältnisse sind wieder eingenordet.

Back