Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:applaus:Krass hätte ich nicht gedacht ehrlich gesagt. Top von Levent und Eichin!![]()

:svw_applaus:

Sehr geil, super gemacht Eichin!![]()

Und hoffentlich hört jetzt endlich mal dieses stellenweise Gelaber auf von wegen Eichin wäre ein Selbstdarsteller der kaum was bringt und Verlängerungen mit Junuzovic oder Theo wären Selbstläufer zu denen er kaum was beigetragen hätte, sondern fast nur Skripnik. Unser Trainer macht den einen Job, der Manager eben den anderen und die beiden ergänzen sich gerade wunderbar.

sehe ich ganz anders. skripnik hat bereits bewiesen, dass er große fähigkeiten darin hat (junge) spieler weiterzuentwickeln. daher finde ich es sehr gut, dass er auch weiterhin von skripnik trainiert wird. zudem ist aycicek dicht an der ersten 11 dran und stets im kader. der soll und kann sich hier durchbeißen. durch das verleihen von jungen spielern hat werder zuletzt sowieso nie profitiert.

Und hoffentlich hört jetzt endlich mal dieses stellenweise Gelaber auf von wegen Eichin wäre ein Selbstdarsteller der kaum was bringt und Verlängerungen mit Junuzovic oder Theo wären Selbstläufer zu denen er kaum was beigetragen hätte, sondern fast nur Skripnik.
Und wenn du es für Gelaber hälst, ich bin weiterhin der Meinung dass die Spieler hier nicht verlängern würden, wenn Dutt noch Trainer wäre.