Levent Ayçiçek (Istanbulspor/Türkei)

Sehr gute Frage! Vemutlich wegen unseres so exzellent besetzten offensiven Mittelfeldes und der vielen Alternativen die wir auch noch auf der Bank haben.

Ich frag mich wer TE eigentlich noch ernst nehmen soll. Erst will er Levent verleihen. Dann wehrt dieser sich und plötzlich ist er ein ganz toller hoffnungsvoller Spieler, den man ohne Leihe langfristig binden will. Spielen darf er aber nicht......... :confused:

Jetzt ist es in trockenen Tüchern:

#‎Werder‬ und Levent Aycicek haben sich auf eine Vertragsanpassung des Mittelfeldspielers geeinigt. Darin ist die Option enthalten, dass sich die Zusammenarbeit automatisch bis zum 30.06.2018 verlängert, wenn der 20-Jährige in der laufenden Saison eine bestimmte Anzahl von Pflichtspielen absolviert.

:daumen:

Edit: dieeeter war schnelleeer

Will nicht den Teufel an die wand malen aber was passiert bei Verletzung?

Super dann sehen wir ja ob es endlich mal bei einem Jugendpöler reicht! :daumen::daumen::daumen::schal::schal:

Dann bleibt der Vertrag halt erstmal nur bis 2017 gültig. Sollte genug Zeit sein um dann ggf. was Neues auszuhandeln.

Find ich gut das er jetzt erstmal bleibt und dann hoffentlich auch zum Einsatz kommt. =)

Guter Deal wie ich finde. Will Werder, dass der Vertrag bis 2018 läuft, muss man Levent einsetzen. Will Levent, dass sein Vertrag bis 2018 läuft, muss er sich noch mehr reinhauen, damit er eingesetzt wird.

Win-win :daumen:

Gute Entscheidung von allen Seiten!

Deine Einstellung gefällt mir sehr, Levent!
Viel Glück, Gesundheit und Erfolg! :daumen:

Gilt diese Klausel jetzt, da es sich um einen Profivertrag handelt, nur für Einsätze bei den Profis, oder zählen auch Auftritte in der U23?

wird nur für einsätze bei den profis gelten. alles andere würde für aycicek doch keinen sinn machen.

Back