G
gelöscht
Guest
im Interview
Der Trainer glaubt an mir:applaus:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im Interview
im Interview

HIIIER!!!Na, wer ist der Erste, der KA jetzt gleich kritisiert diesen Weltklasse-Spieler abgegeben zu haben?![]()

Na, wer ist der Erste, der KA jetzt gleich kritisiert diesen Weltklasse-Spieler abgegeben zu haben?![]()
Na, wer ist der Erste, der KA jetzt gleich kritisiert diesen Weltklasse-Spieler abgegeben zu haben?![]()

Ich finds auch klasse, dass Leon wieder voll dabei ist und spielt, als wäre nie was gewesen. Erinnert mich an Naldo. Nur weiter so.. :daumen:
Was mich aber tierisch nervt, ist die Aussprache seines Nachnamens. Dabei ist sein Nachname doch kein Zungenbrecher. In jedem Rückblick, aber auch bei der Live-Übertragung, wurde das zweite "a" in Andreasen permanent ausgesprochen. Warum können die Reporter sich vorher nicht mal schlau machen? Nur weil es jeder so ausspricht, muss es noch lange nicht richtig sein. Das hat mich damals schon gestört, als Leon noch bei uns spielte.. :wild:

Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass das "e" und das "a" zu einem langen "ö" zusammengezogen werden.![]()

Richtig, der heißt nicht AndrEasen und auch nicht AndreAsen und auch nicht Andreeesen, der heißt ANDRÖÖÖSEN!![]()