Leon Andreasen (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na, wer ist der Erste, der KA jetzt gleich kritisiert diesen Weltklasse-Spieler abgegeben zu haben? :D

Freut mich, dass Andreasen nach der irren Leidenszeit wieder in Tritt kommt. Ich mochte ihn als Spielertypen immer, auch wenn er nur beim Nordkonkurrenten aufdreht, kann ich mich sehr für ihn freuen.

Weiter so, Andrööösen! :D

Freut mich riesig für ihn. Er macht auch einfach einen glücklichen Eindruck, nachdem er zwischendurch alles schmeißen wollte.

Gö Andrööösen :grinsen:

Ich finds auch klasse, dass Leon wieder voll dabei ist und spielt, als wäre nie was gewesen. Erinnert mich an Naldo. Nur weiter so.. :daumen:

Was mich aber tierisch nervt, ist die Aussprache seines Nachnamens. Dabei ist sein Nachname doch kein Zungenbrecher. In jedem Rückblick, aber auch bei der Live-Übertragung, wurde das zweite "a" in Andreasen permanent ausgesprochen. Warum können die Reporter sich vorher nicht mal schlau machen? Nur weil es jeder so ausspricht, muss es noch lange nicht richtig sein. Das hat mich damals schon gestört, als Leon noch bei uns spielte.. :wild:

Ich finds auch klasse, dass Leon wieder voll dabei ist und spielt, als wäre nie was gewesen. Erinnert mich an Naldo. Nur weiter so.. :daumen:

Was mich aber tierisch nervt, ist die Aussprache seines Nachnamens. Dabei ist sein Nachname doch kein Zungenbrecher. In jedem Rückblick, aber auch bei der Live-Übertragung, wurde das zweite "a" in Andreasen permanent ausgesprochen. Warum können die Reporter sich vorher nicht mal schlau machen? Nur weil es jeder so ausspricht, muss es noch lange nicht richtig sein. Das hat mich damals schon gestört, als Leon noch bei uns spielte.. :wild:

:tnx:
Mittlerweile sollte doch jeder wissen, dass das "e" und das "a" zu einem langen "ö" zusammengezogen werden. :D

Back