Lennart Thy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Welche Ansätze waren denn gut? Ich hab davon leider nicht mal Ansätze gesehn. Die zwei Chancen die er hatte, hat er eine davon nicht gemacht, und die zweite grandioserweise nicht gemacht.

Daneben ist seine Torausbeute auch in der dritten Liga nicht gut. 45 Spiele, 6 Tore

Als gute Ansätze habe ich seine Technik gesehen, aber die bringt die Bälle auch nicht im Tor unter. Und 6 Tore in 45 Spielen, schwankende U23-Elf hin oder her, ist ne grausame Ausbeute für einen Stürmer.

Ich halte gute Technik bei einem Stürmer aber nicht für gute Ansätze, sorry... Im Mittelfeld vielleicht.

Als gute Ansätze hätte ich gerne gesehen, wenn er sich vorne mehr gezeigt hätte, und mehr Chancen gehabt hätte. Ich will endlich mal wieder einen Stürmer, der nicht durch Technik überzeugt, sondern durch Tore... selbst wenn er vorne ein Stehgeier ist, die Dinger aber wegmacht.

Kann schon sein, aber ich finde die Technik auch nicht unabdingbar...

Aber ich finde, wenn man von Ansätzen bei einem Stürmer schreiben will, sollte das nicht die Technik sein. Das ist dann mehr ein "Suche nach etwas, um ihm irgendwas zu bescheinigen."

Aha.

Und Arnautovic, oder Wesley, die dürfen noch weiter versuchen, oder sollen wir sie auch gleich abschreiben? :rolleyes:

Im Gegensatz zu Thy haben die beiden aber mehr als Ansätze gezeigt... klar sie hatten auch mehr Chancen, Thy würde ich auch noch nicht komplett abschreiben. Aber er sollte seine Leistung erstmal wieder 1 Jahr in der dritten Liga bringen, und dann probieren wir es nochmal.

Das Gleiche gilt übrigens für sein Pendant auf der 10 mit dem gleichen Anfangsbuchstaben.

Naja, ich suche bei Thy nicht unbedingt, um sagen zu können, dass er etwas hat, aber ich sehe auch, dass er noch nicht so weit ist, daher bin ich bei Dir, was die U angeht; fände es aber dennoch okay, wenn er noch ein paar eingewechselt wird, damit er ein bisschen Sicherheit gewinnt *könnte mir vorstellen, dass der Verschieler gegen LEV noch nachwirkt*.

Naja, ich suche bei Thy nicht unbedingt, um sagen zu können, dass er etwas hat, aber ich sehe auch, dass er noch nicht so weit ist, daher bin ich bei Dir, was die U angeht; fände es aber dennoch okay, wenn er noch ein paar eingewechselt wird, damit er ein bisschen Sicherheit gewinnt *könnte mir vorstellen, dass der Verschieler gegen LEV noch nachwirkt*.

Sorry, aber wenn eine (zugegeben hochgradig) vergebene Chance ein halbes Jahr nachwirkt ist der Junge mental nicht stabil genug fürs Profigeschäft.

Und ich fände es besser, in weiter in der U23 einzusetzen, statt immer nur ein paar Minuten in der BL, die eh nix bringen... vor allem wenn wir einen Rosenberg oder auch einen Wagner und bald einen Avdic auf der Bank haben.

Er hatte seither keine Chance mehr, in der BuLi zu spielen, und da kann sowas schon blockieren, egal ob er in der Zwischenzeit in der U gespielt hat oder nicht.

man hat doch bei marko gesehen, was es mit einem spieler macht, wenn er einfach das tor nicht trifft, trotz aller versuche. das ganze dann noch im BL-debut beim eigentlichen richtigen karrierebeginn und danach abgemeldet zu sein - das is ne denkbar schlechte konstellation für die entwicklung und kann n leistungsknick verursachen. deswegen sagt man ja auch, das man junge spieler immer mit ner gewissen vorsicht aufbauen sollte.
der wird schon zurück in die spur finden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back