Lennart Thy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Manchmal denke ich, dass gewisse Spieler einfach die größere Herausforderung brauchen, um richtig das zu zeigen, was sie drauf haben.

Bei Thy und Testroet könnte das der Fall sein, ebenso bei Perthel und bei Trinks. Im Moment haben wir einfach viele sehr, sehr starke Nachwuchsleute.

Ich will sie dieses Jahr alle bei der ersten Mannschaft sehen und bitte nicht wegen 12-15 Verletzten in der ersten Mannschaft !

P.S: Ich merke gerade, dass ich Felix Kroos innerlich schon komplett bei den Profis einsortiert habe. :grinsen:

Im Moment haben wir einfach viele sehr, sehr starke Nachwuchsleute.

:tnx:

...denen man unbedingt auch eine echte Chance im Profikader geben sollte. Testroet, Kroos und Perthel scheinen mir am weitesten zu sein, einfach mal reinschmeißen, viel können sie nicht verkehrt machen.

Solche Talente sind mir als Back-Ups tausendmal lieber als hochbezahlte, motivationslose Spieler wie Rosenberg und zuletzt Jensen.

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx:

...denen man unbedingt auch eine echte Chance im Profikader geben sollte. Testroet, Kroos und Perthel scheinen mir am weitesten zu sein, einfach mal reinschmeißen, viel können sie nicht verkehrt machen.

Solche Talente sind mir als Back-Ups tausendmal lieber als hochbezahlte, motivationslose Spieler wie Rosenberg und zuletzt Jensen.

Gruß vom
Werder-Oldie

klar...
soweit die ergebnisse stimmen, ist da nix gegen einzuwenden, aber wehe wenn...:18:

Also laut tm.de haben er und Trinks nen Profivertrag unterschrieben, kann das wer bestätigen? Hab nichts davon auf werder.de oder in irgendner reginalen Printmedie gelesen.

aus dem bericht von fussballtransfers.com

"...Aussichten auf den sofortigen Durchbruch bei Werder sind vorhanden. Eigentlich will Trainer Thomas Schaaf den Jungspund langsam aufbauen. Verlangt die Personalsituation ein Umdenken, könnte die Stunde von Thy schlagen."

meine meinung dazu ->
warum nicht! wenn und rosi UND hugo uns verlassen sollten, würde ich auf jeden fall mit thy und/oder testroet versuchen! in mainz z.b. hat der schürrle diese saison insgesamt 33 mal (nicht alle über 90 minuten) gespielt und immerhin 5 tore und 3 assists erzielt!

Ein Fussballer mit so einem Vornamen kann nur Weltklasse werden:cool:

Spaß beiseite ich denke spätestens in 2 Jahren gehört er zum festen Bestandteil der Profis

Ein kleines Schützenfest feierten die U19-Junioren des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) am Mittwoch. Das Team von DFB-Trainer Ralf Minge gewann in Meerbusch das Länderspiel gegen Belgien mit 5:2 (3:1). Die Tore für Deutschland erzielten vor 1796 Zuschauern Denis Thomalla (1899 Hoffenheim), Lennart Thy (Werder Bremen), Christopher Buchtmann (1. FC Köln), Elias Kachunga und Yunus Malli (beide Borussia Mönchengladbach).

http://www.ran.de/de/fussball/nationalmannschaft/1008/News/deutsche-u19-feiert-52-erfolg-gegen-belgien.html

Und ein richtig klasse Ding, aus ungefähr 30 Meter, hab es gerade zufällig im Fernsehen auf CenterTV Düsseldorf gesehen, fand ja in Büderrich (nahe Düsseldorf) statt. :applaus:

Ich suche hochauflösende Spielerporträt Bilder von Lennart Thy, die sollten so ähnlich sein wie auf der Werder Seite nur eben in viel größerer Auflösung. Alles was bei Werder, Google (Bilder) o.ä zu finden ist habe ich schon, es ist aber noch nicht das richtige dabei. Wenn jemand Bilder hat oder links zu Bildern kennt wäre es nett wenn er mir die zukommen lassen würde.
Neben Thy suche ich auch noch welche für Trinks.

Vielen Dank

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back