G
gelöscht
Guest
Ich hoffe, Werder führt ihn schnellstens an den Bundeliga-Kader heran und lässt ihn sich nicht auch noch wegkaufen.
Euagoras

ähm wie alt ist er doch gleich, wie lange spielt er jetzt schon 3. Liga!Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, Werder führt ihn schnellstens an den Bundeliga-Kader heran und lässt ihn sich nicht auch noch wegkaufen.
Euagoras

ähm wie alt ist er doch gleich, wie lange spielt er jetzt schon 3. Liga!Ein junger hochtalentierter Spieler benötigt keinen jahrelangen Durchmarsch durch die 3. Liga. Es gibt in der Bundesliga-Geschichte Beispiele genug, dass Spieler mit 18 Jahren (oder jünger) in den Bundesliga-Kader erfolgreich eingebaut wurden.
Man sollte es behutsam, aber zügig angehen und vor allem nicht die Konkurrenz solche Juwelen wegschnappen lassen.
Euagoras
Das auf jeden Fall! Aber jetzt wäre es doch noch arg ein bisschen früh!Das auf jeden Fall! Aber jetzt wäre es doch noch arg ein bisschen früh!
Man kann Thy durchaus an die Bundesliga heranführen. Da gibt es in der BL-Geschichte genug Beispiele.
Es darf im übrigen nicht heißen: Pizza oder Thy, sondern Pizza und Thy.
Mir persönlich schwebt ohnehin seit langem Pizza als hängende Spitze hinter einem ode 2 Stoßstürmern vor.
Euagoras

kann es sein dass Thy bei den Profis mittrainiert hat? Sieht mal so aus...
http://www.weser-kurier.de/Bilder/Werder/196379/Werders+Trainingseinheit+am+Sonnabend.html
:svw_applaus:
.Zitat von Jogi-Bär;1136850:Jop....Lennart Thy ist zusammen mit den Profis auf Norderney im Trainingslager. Denke mal das er sich dann bestimmt auch schonmal in nem testspiel zeigen darf. Aber gut das man ihn schon mitnimmt. Mit den profis haben er und Trinks aber schon öfter trainiert:svw_applaus:
Echt. Ich hatte gedacht das war mal nur so ne Ausnahme gewesen für ne Woche oder so!
Nein, eigentlich hat er jedes Mal, wenn ich beim Training war mit den Profis trainiert, außer, wenn es Abschlusstraining war. Trinks auch, bis er dann verletzt war.

Lennart Thy hat ein gutes Spiel gemacht... Nicht schlecht Herr Specht!
Wäre schön, wenn er in der kommenden Saison erstmal in der Zwoten endlich mal sein volles Potential zeigen könnte.
Wieso nicht... Er ist jung und kann noch was reißen...