Lennart Thy

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein junger hochtalentierter Spieler benötigt keinen jahrelangen Durchmarsch durch die 3. Liga. Es gibt in der Bundesliga-Geschichte Beispiele genug, dass Spieler mit 18 Jahren (oder jünger) in den Bundesliga-Kader erfolgreich eingebaut wurden.

Man sollte es behutsam, aber zügig angehen und vor allem nicht die Konkurrenz solche Juwelen wegschnappen lassen.

Euagoras

Ein junger hochtalentierter Spieler benötigt keinen jahrelangen Durchmarsch durch die 3. Liga. Es gibt in der Bundesliga-Geschichte Beispiele genug, dass Spieler mit 18 Jahren (oder jünger) in den Bundesliga-Kader erfolgreich eingebaut wurden.

Man sollte es behutsam, aber zügig angehen und vor allem nicht die Konkurrenz solche Juwelen wegschnappen lassen.
Euagoras

:tnx: Das auf jeden Fall! Aber jetzt wäre es doch noch arg ein bisschen früh!

:tnx: Das auf jeden Fall! Aber jetzt wäre es doch noch arg ein bisschen früh!

Denke ich auch nicht, wie dein Vorredner, immer dieses "behutsame Aufgebaue", anderemachen das dach auch nicht und schmeißen solche Leute einfach mal in das "große Becken" Bundesliga hinein. Götze spielt bei Dortmund ja auch schon des öfteren Buli, des is 17. und war wie Thy U17 Europameister, Sahin hat auch mit 17. Angefangen, Alaba,...bei Werder passiert sowas nie! Und dann haben die Talente schon vielleicht früh kein Bock mehr und sind weg! Selbst Trinks wäre bereit für einen Bundesliga Kurzeinsatz, ,mal ganz abgesehen von Testroet, gut hat schon nen Profivertrag und is auch leider verletzt, aber hätte schon längst meiner Meinung debütieren müssen, stattdessen steht da schon eher mal wieder so ne (mittlerweile ernorme) Flasche, wie Rosenberg aufm Platz!
Außerdem, in Belgien is gerade der 16-jährige Lukaku Torschützen-König geworden! Also... ;-)
Viel Erfolg noch, weiter so Lennart! Du schaffst das schon in die Buli, aber bitte für unseren SVW!!! :svw_applaus:

@Timotius: Die meisten dieser von dir aufgeführten Talente spielen aber auch, weil auf der Position nicht genügend gutes Potential da ist. Wenn man Thy bundesliga spielen lassen würde, müsste man Piza auf die Bank setzen. Selbst als Joker wäre er dann noch vor Almeida. Man kann ja nicht Potential rausnehmen und einen völlig unerfahrenen jungen hochtalentierten Spieler reintun. Möchte wissen was manche sagen würden, wenn unsere Aufstellung am Samstag mit Trinks und Thy wäre. Da würden ja manche sich an die Stirn tippen. Ich selbst finde es ja schon gut, dass Thy Stammspieler bei der 2. Mannschaft ist. Denke er wird in der nächsten Saison seinen 1. Profivertrag bei Werder unterschreiben. Und dann kann er immer noch im zarten Alter von 18 Jahren sein BuLi-Debüt geben. Gleiches gilt natürlich auch für Trinks. :svw_applaus:

Man kann Thy durchaus an die Bundesliga heranführen. Da gibt es in der BL-Geschichte genug Beispiele.

Es darf im übrigen nicht heißen: Pizza oder Thy, sondern Pizza und Thy.

Mir persönlich schwebt ohnehin seit langem Pizza als hängende Spitze hinter einem ode 2 Stoßstürmern vor.

Euagoras

Man kann Thy durchaus an die Bundesliga heranführen. Da gibt es in der BL-Geschichte genug Beispiele.

Es darf im übrigen nicht heißen: Pizza oder Thy, sondern Pizza und Thy.

Mir persönlich schwebt ohnehin seit langem Pizza als hängende Spitze hinter einem ode 2 Stoßstürmern vor.

Euagoras

...genau, ich meinte eiegntlich mit meinen Aussagen: Pizza und vielleicht Thy, Kurzeinsätze halt. Wer hat hier überhaupt von Startaufstellung oder Stammspieler gesprochen! ^^ ;-) :svw_schal:

Jop....Lennart Thy ist zusammen mit den Profis auf Norderney im Trainingslager. Denke mal das er sich dann bestimmt auch schonmal in nem testspiel zeigen darf. Aber gut das man ihn schon mitnimmt. Mit den profis haben er und Trinks aber schon öfter trainiert ;) :svw_applaus:

Zitat von Jogi-Bär;1136850:
Jop....Lennart Thy ist zusammen mit den Profis auf Norderney im Trainingslager. Denke mal das er sich dann bestimmt auch schonmal in nem testspiel zeigen darf. Aber gut das man ihn schon mitnimmt. Mit den profis haben er und Trinks aber schon öfter trainiert ;) :svw_applaus:

Echt. Ich hatte gedacht das war mal nur so ne Ausnahme gewesen für ne Woche oder so!

Er hat soeben zum 4:0 für Werder getroffen. :applaus: Man sollte am Besten schon jetzt seinen Vertrag langzeitig verlängern. Er ist eines der größten Talente Deutschland's, weshalb man auf jeden Fall versuchen sollte ihn zu halten. :tnx:

Das ist ja der wahnsinn was der gestern gespielt hat...

echt toll das wir so ein super talent im verein haben...
bin mal gespannt ob er diese saison schon mal in die 1 liga schnuppert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back