Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war wohl aus der Not heraus geboren das sowohl bei Piza als auch bei Johannsson die sportliche Zukunft offen war (Verletzung)
Gute Sache, für St.Pauli und für Thy. Was sich Eichin bei diesem Transfer gedacht hat weiß er vermutlich nicht mal selbst.
Das mag ja sein, aber für einen Spieler der 4.5mio Ablöse gekostet hat und einen alternden Topstar hole ich doch nicht einen spielerisch arg limitierten Mann aus der 2. Liga. Egal wie die Not aussieht, das passte hinten und vorne nicht. Dinge wie bei Bartels klappen eben selten ein zweites mal.
Da muß selbst ich mal Eichin in Schutz nehmen. Aber der Mist mit Thy ist auf den Schuhen von Viktor Skripnik gewachsen. Das war SEIN Wunschspieler, den er ja noch so gut aus Jugendtagen bei ihm in Erinnerung hatte.
"Spielerisch arg limitiert" ist schon ne Frechheit. Man kann ja zu seinem Kauf stehen wie man will aber so schlecht ist er nicht. Er hat ja selten gespielt aber wenn dann war er weit von deiner Beschreibung entfernt.
So sehe ich ihn halt. Er ist ein Spieler für den Strafraum, halbwegs guter Schuss, aber sonst halt keiner der sich mal zurückfallen lassen oder auf die Flügel ausweichen kann. Ähnlich wie Petersen damals. In der Box zu gebrauchen, sonst aber halt relativ limitiert.
So und nicht anders. Ich wünsche ihm dabei viel Erfolg.Wenn man vom Klassenerhalt ausgeht wird man auch im Sommer keine Verwendung für Thy haben. Naja vielleicht macht er bei Pauli ja ein bisschen Werbung für sich und es findet sich im Sommer ein Abnehmer.
Erschließt sich mir nicht so ganz, weil, für wen da vorne hätte er bei uns denn eingesetzt werden können?Ich finde das es ein Fehler ist. Thy ist schnell und hat ne gute Schusstechnik, er hätte hier seine Chance verdient. Lieber hätte man Aron ausleihen sollen.....der hats nämlich nicht drauf.
Thy, komm bloss wieder !!!

Er steht im Sommer nach der Leihe zum FC St. Pauli wieder auf der Matte.
Ist nicht überraschend. Er hat bei Pauli während der Leihe keine Rolle gespielt.
Doch....er hat genau die Rolle gespielt die zu ihm passt. Total lahm und keinerlei spritzigkeit.
Höchstens Drittliganiveau