Leichtathletik-WM

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas rheinbacher
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Er wirkte für mich etwas arrogant. was er vorm lauf gemacht hat und so... aber heftig 19,19 sek. im vorlauf hatten manche ausm finale ~ 20,4 sek. Bin skeptisch ob er frei von Doping is...

Er wirkte für mich etwas arrogant. was er vorm lauf gemacht hat und so... aber heftig 19,19 sek. im vorlauf hatten manche ausm finale ~ 20,4 sek. Bin skeptisch ob er frei von Doping is...

Keine Ahnung was daran arrogant gewesen sein soll. Er ist halt jemand der wenigen die sich eine kleine Show vor dem Wettbewerb erlauben können und ich finde es durchaus sehr sympathisch wie er sich darstellt. Er liebt die Show und er spielt mit dem Publikum weil es ihn liebt. Was ist daran verkehrt? Genau solche Typen braucht doch die Leichathletik damit sie wieder mehr in den Mittelpunkt rückt. Er findet sogar noch die Zeit nach dem Rennen ein paar Autogramme zu schreiben.

Von Respektlosigkeiten gegenüber seinen Konkurrenten hab ich auch nichts mitbekommen. Im Gegenteil, seinen größten Gegenspieler im 100m-Finale Tyson Gay hat er im Vorfeld in den höchsten Tönen gelobt.

Der Mann ist nicht arrogant. Er weiß nur was er kann. So etwas nennt man Selbstvertrauen.

Das ist so "cool", wie sich ALLE Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) lassen.

Am besten die Märchenerzähler in der Journaille. "Momente für die Geschichtsbücher"....:lol:

Die Pharmaindustrie ist weltweit schon einen starke Mannschaft.

Am besten die Märchenerzähler in der Journaille. "Momente für die Geschichtsbücher"....:lol:

Die Pharmaindustrie ist weltweit schon einen starke Mannschaft.

Zumindest bei ARD u. ZDF haben die Kommentatoren immer wieder auf die allgemeine Dopingproblematik hingewiesen. Vor dem WM gabs in der ARD auch eine Doku über den Handel mit Dopingmitteln in Mexico und die eher laschen Kontrollen auf Jamaika. Die Journalisten sind also keinesfalls nur "Märchenerzähler".

Ihr ollen Kritiker:
Wenn ihr das grad gesehen habt wie die deutschen Damen Bronze in der 4x100m Staffel geholt haben (:applaus:)und immer noch behauptet das sein langweilig: BANAUSEN!
Achso, sind ja alle gedopt.

Back