Zitat von Werder-Bär;965349:Veltinsarena wäre auch nicht schlecht. Und wenn er ins Weserstadion fällt dann bitteschön in den Gästeblock beim heimspiel gegen den Hsv.![]()
Aufgrund aktueller Vorkommnisse würde ich auch den DFB Hauptsitz vorschlagen. :18:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;965349:Veltinsarena wäre auch nicht schlecht. Und wenn er ins Weserstadion fällt dann bitteschön in den Gästeblock beim heimspiel gegen den Hsv.![]()
Den sollte man mal in die Umlaufbahn schießen.Aufgrund aktueller Vorkommnisse würde ich auch den DFB Hauptsitz vorschlagen. :18:
Den sollte man mal in die Umlaufbahn schießen.

Nein, da will und kann ich einfach nicht dran glauben. Es gibt einen Fussballgott! Es trifft die Allianzarena!![]()
Sehr gut, wenn es soweit ist, sag Bescheid...![]()

ja klar.... wo auch immer ich dann aufschlage (ich will weder in der allianz-noch in der veltinsarena sterben), brauche ich ja ein paar sargträger![]()

:eek: Aber echt lebensmüde und vor allem verrückt.Ich frage mich, ob dieser Thread hier eröffnet worden wäre, wenn es sich bei der Person nicht um einen Österreicher gehandelt hätte...

Krasse Aktion.:eek: Aber echt lebensmüde und vor allem verrückt.
:eek:
Öhm wieso? Was meinst' was ich in meiner Mittagspause mach, wenn ich mit dem ICE-Surfen fertig bin...!
Zitat von Lell für Deutschland;966693:Wenn ich Österreicher wäre, würde ich wohl auch am liebsten möglichst weit weg vom Heimatland.![]()

:eek:
Öhm wieso? Was meinst' was ich in meiner Mittagspause mach, wenn ich mit dem ICE-Surfen fertig bin...!
Frag mal hier im Forum, sowas macht doch heutzutage fast jeder. Dufte letzte Woche sogar ne Fassadenreinigung bezahlen, weil meine Oma beim "House-running" vergaß Ihre Straßenschuhe auszuziehen.:wild:

Wieso wird sowas denn hier schon wieder als Spinnerei abgetan? Ich finde das so dermaßen endgeil. Sackstark. Faszinierend. Und besser als die Touristische Raumfahrt.
Sowas wie das letzte Abendteuer der Menschheit. Und ob das jetzt so lebensgefährlicher ist als n normaler Fallschirmsprung?
Guckt euch mal die Videos auf Youtube an. Sowieso ist der RedBullChannel sehr stark.
http://www.youtube.com/watch?v=PyGmTV0q2kY