Last.fm

Wenn ich den Thread richtig verstehe, geht es hier darum, potenzielle Kandidaten für die eigene Ignoreliste aufzuspüren.

Damit ich keine voreiligen Schlüsse ziehe, werde ich in der nächsten Zeit folgende Mitglieder näher beobachten, da mit diesen nicht einmal eine mittlere musikalische Übereinstimmung besteht:

C.Harper#17
DeepflowX
user entfernt
user entfernt
Él Niňo
user entfernt
ForzaBrema
Kamikathe
Kurt Cobain
magicmaxi2003
Manny Calavera
Marko Marin
michus
Park
patkaz
Quorthon
Slizr
Speed03
st3vie
svw-dexter
Torbinsky1899
Tose
Wasabi-Flanke
Werdiknight
Wing-
Wrannjesch

Edit: Liste leicht aktualisiert. Ich schäme mich für meinen Fehler. Da es um so viel geht, darf das nicht passieren.

Wenn ich den Thread richtig verstehe, geht es hier darum, potenzielle Kandidaten für die eigene Ignoreliste aufzuspüren.

:confused:

Nur, weil Du keine nennenswerte musikalische Übereinstimmung mit jemandem feststellen kannst, willst Du die betreffenden Personen ignorieren?

Nur zu, ist ja Deine Sache... ich persönlich finde dies mehr als seltsam. ;)

Mich brauchst Du dann übrigens auch nicht weiter beobachten, mein musikalisches Spektrum ist als solches mindestens im Groben gut wieder gegeben und wird sich auch in nächster Zeit nicht grundsätzlich ändern.

Edit:

Deine musikalische Übereinstimmung mit dapacerman ist Niedrig
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Metallica, Bon Jovi, Bruce Springsteen, Nightwish und Guns N' Roses.

Hmmm. Ich hätte nun doch ein ganz anderes Ergebnis hier erwartet... :D

:confused:

Nur, weil Du keine nennenswerte musikalische Übereinstimmung mit jemandem feststellen kannst, willst Du die betreffenden Personen ignorieren?

Nur zu, ist ja Deine Sache... ich persönlich finde dies mehr als seltsam. ;)

Mich brauchst Du dann übrigens auch nicht weiter beobachten, mein musikalisches Spektrum ist als solches mindestens im Groben gut wieder gegeben und wird sich auch in nächster Zeit nicht grundsätzlich ändern.

Edit:

Hmmm. Ich hätte nun doch ein ganz anderes Ergebnis hier erwartet... :D

Da wirst du wenigstens zu recht ignoriert. :p
Meine Übereinstimmung ist zumindest mittel, das finde ich jetzt etwas fies. :( :lol:

Ich werde dann mal alle ignorieren, die ne sehr hohe Übereinstimmung mit mir haben. Leute, die fast genauso cool wie ich sind, kann ich nicht leiden. :cool:

Back