W
Werdiknight
Guest
Bleibt wohl nur noch die Frage nach Wrannjesch...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Interessant. DonRocario hat wohl mit jedem, egal, welchen Geschmack er hat, eine hohe Übereinstimmung.![]()

Bleibt wohl nur noch die Frage nach Wrannjesch...![]()
Ich hab halt einen breit gefächerten Musikgeschmack. Und wenn man ein paar Bands mit jemandem gemeinsam hat, macht last.fm da schon ein "sehr hoch" draus.

...aber nur bitte nicht verwechseln mit "höre eigentlich alles", dem Lieblingsspruch der nicht an Musik Interessierten; es muss schon gut gemacht sein und eine Message haben.
![]()

--> Deine musikalische Übereinstimmung mit hank_scorpio ist Mittel
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: The National, Blind Guardian, Mike Oldfield, Sepultura und Blackmail.
:cool:

Es gibt eigentlich kein Genre, das ich generell ausschließe (außer Volksmusik vielleicht). Metal, Alternative, Indie, Folk, Hip Hop, auch etwas Jazz und Klassik... aber nur bitte nicht verwechseln mit "höre eigentlich alles", dem Lieblingsspruch der nicht an Musik Interessierten; es muss schon gut gemacht sein und eine Message haben.
![]()

Deine musikalische Übereinstimmung mit donrocario ist Hoch
Ihr habt u.a. folgende Musik gemeinsam: Savatage, Bruce Dickinson, Héroes del Silencio, Skid Row und Nightwish.
Naja, nur dann, wenn jeder Interpret auch ausreichend Playing Time bekommt. Gibt genug Leute, mit denen ich eine Reihe von Bands gemeinsam habe und dennoch eine sehr niedrige Schnittmenge laut Last-FM, weil eben eine von beiden Personen diese Bands nur ganz selten mal anspielt.![]()

Interessant auch, dass man unter "more details" die gemeinsamen Bands, die Plays und den jeweiligen Platz in den Charts bei den einzelnen Usern anschauen kann. Das erklärt dann so einiges.![]()

Ja, das einzige was bei mir mehr läuft als bei dir ist Ensiferum.![]()

Ich finde es an dieser Stelle übrigens schockierend, dass DonRocario 3 mal soviel Nightwish Plays hat wie ich.... :eek:![]()
Es gibt tatsächlich Leute die mehr Nightwish hören als du? :eek::eek::eek:

Es gibt tatsächlich Leute die mehr Nightwish hören als du? :eek::eek::eek:

Meine Freundin ist der absolute Nightwish-Fan und hat alle CDs, die habe ich halt auch bei mir importiert und die laufen dann auch öfter mal, weil ich die Band auch gut finde. Werdi ist bei last.fm ja auch erst kurz dabei, und ich schon seit Jahren.![]()

Dann werd ich jetzt auch mal ein wenig an meiner Nightwish Statistik arbeiten gehen.![]()