ich halte Chiarodia schlicht für besser als Mai, mal vom Kampfgewicht abgesehen.
Lars Lukas ist 1,90 cm und wiegt 84 kg.
Fabio ist 1,86 cm, das Gewicht konnte ich allerdings nicht herausfinden.
Der Körperbau von LL wirkt auf mich schon beeindruckend. Aber er setzt seine Vorteile im Zweikampf und Kopfballspiel einfach nicht effektiv ein. Er wirkt sehr steif, behäbig und seine Sprintqualitäten sind schon erschreckend.
Oder liegt es bei ihm nicht an Können, sondern am Wollen? Oder hat er das Familiäre doch noch nicht verarbeitet? Ich weiß es nicht.
Wie waren denn seine Leistungen in Darmstadt? Habe ihn und die 2. Liga letzte Saison nicht verfolgt.
Und die Bayern haben doch auch kein miserables Scouting, haben ihn in die U16 geholt und er hat alle Jahrgänge bis zur 1. Mannschaft absolviert.
Hoffe für den Jungen, dass es "nur" eine Kopfsache ist und er wieder gute Leistungen abruft. Denn zumindest sein Körper weist eigentlich alle Voraussetzungen für eine guten und dynamischen IV auf.
Aktuell würde ich tatsächlich aber eher auf Fabio setzen, auch wenn er keine Profierfahrungen hat. Der Junge hat mir bei den Testspielen echt gut gefallen. Und wenn er tatsächlich so ein Riesentalent ist, dann gibt ihm jetzt auch mal die Chance. Wann denn sonst? Ohne jegliche Spielpraxis, nur durch Training mit den Profis, ich weiß nicht, ob das der richtige Weg für seine Entwicklung ist?