Gute Besserung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Aber es passiert ihm eben. Leider nicht das erste Mal. Das reicht nicht.Das Gegentor darf ihm so nicht passieren.
Aber es passiert ihm eben. Leider nicht das erste Mal. Das reicht nicht.
Er macht die Innenbahn frei, Stellungsspiel insgesamt nicht gut. Wie viele Gegentore hat der schon verursacht? Der gehört den Bayern und die können ihn nun wirklich mit solchen Fehlern nicht gebrauchen. Was sollen wir mit ihm?aber so darf er sich nicht abkochen lassen.
Wird er draus lernen, hoffe ich.
Sein erstes Spiel nach so langer Zeit, er läuft zu viel nebenher, muss lernen bissig zu sein und den Gegenspieler früher zu stören und zu nerven.Der ist 21 Jahre alt. Da macht man Fehler. Und vor dem eigenen Tor sieht das eben blöd aus. Mach mal halblang. Den 21-Jährigen fehlerfreien Innenverteitiger sehen wir bei Bayern München. Wenn es ihn denn überhaupt gibt.
Bin bei Tony, er ist noch jung.Er macht die Innenbahn frei, Stellungsspiel insgesamt nicht gut. Wie viele Gegentore hat der schon verursacht? Der gehört den Bayern und die können ihn nun wirklich mit solchen Fehlern nicht gebrauchen. Was sollen wir mit ihm?
Eben, da sein, wenn man die Chance auf echte Spielpraxis bekommt, wäre ja auch schlimm, wenn Milos ihm nicht 3 Schritte voraus ist.Bin bei Tony, er ist noch jung.
Anfang der Saison offenbar nicht mit dem Kopf zu 100% bei der Sache.
Heute ein gutes Spiel, bis auf die Szene, kann man unter fehlender Spielpraxis abhaken...
Sehe aber auch lieber Milos.
Der gehört den Bayern und die können ihn nun wirklich mit solchen Fehlern nicht gebrauchen. Was sollen wir mit ihm?
Ironischerweise wäre dann schlimmstenfalls im Mai vieles vorbei, wobei Lukas einen Neu-Anfang starten könnte, obwohl der Markus schon sein Ende gefunden hat.Ich mein, im schlimmsten Fall sind im Sommer alle drei IV weg, also Milos, Friedl und Toprak. Da ist Mai mMn eine Gelegenheit. Wohlgemerkt nicht mehr zur Zeit, aber auf diese Gelegenheiten müssen wir setzen.
Warum, die nächste Chance für einen Youngster, Chiarodia.Ich hoffe seine Leistung gestern ist mit fehlender Spielpraxis zu erklären. Ansonsten tut ein möglicher Ausfall von Friedel wohl doppelt weh.
Er macht die Innenbahn frei, Stellungsspiel insgesamt nicht gut. Wie viele Gegentore hat der schon verursacht? Der gehört den Bayern und die können ihn nun wirklich mit solchen Fehlern nicht gebrauchen. Was sollen wir mit ihm?