Lars Lukas Mai (FC Lugano)

Allzu lang ist Lars Lukas Mai noch nicht bei Werder, doch die kurze Zeit hat genügt, um ordentlich Eindruck zu hinterlassen. Der Innenverteidiger darf nun sogar auf einen Platz in der Startelf hoffen.

Hab ihn im Testspiel gg. Sofia live vor Ort gesehen. Da hat er nach seiner Einwechslung vor einem Abschlag des gegnerischen Torwarts mal den Osako angebrüllt, weil der nicht da stand, wo er stehen sollte - das hat das halbe Stadion gehört.
Hatte erst nicht mitgekriegt, dass er eingewechselt wurde und dachte dann: Geil, endlich mal einer, der so gar keinen Bock aufs Verlieren hat!

Hab ihn im Testspiel gg. Sofia live vor Ort gesehen. Da hat er nach seiner Einwechslung vor einem Abschlag des gegnerischen Torwarts mal den Osako angebrüllt, weil der nicht da stand, wo er stehen sollte - das hat das halbe Stadion gehört.
Hatte erst nicht mitgekriegt, dass er eingewechselt wurde und dachte dann: Geil, endlich mal einer, der so gar keinen Bock aufs Verlieren hat!
Ich gehe mal davon aus, dass das Kapitel Osako hier sehr bald beendet ist, so oder so.

Er will hier sicherlich nicht mehr spielen, der war damals in Köln schon schneller weg als man "Abstieg" sagen konnte.
Der wird in irgendeine Zirkusliga gehen, wo Leistung noch weniger zählt als im letzten Jahr bei Werder, Japan oder irgendein Emirat wäre mein Tipp.

Wow. Es gibt eine einzige Position in unserem miserabel zusammengestellten Kader, auf der wir nicht schlecht besetzt sind, sondern eigentlich zu viele Spieler für die Position haben. Das ist die Innenverteididgung. Für die zwei Plätze hat man Toprak, Friedl, Veljkovic, Jung, Mai und mit Abstrichen noch Groß und Rapp. Und obwohl Mai bereits mehrfach Gegentore verpennt hat, darf er weiterhin hier in der Stammelf stehen. Zumal er nur ausgeliehen ist und selbst im Falle einer Leistungssteigerung eher keine Werte für den Verein generieren würde. Für mich gehört er auf die Bank.

Wow. Es gibt eine einzige Position in unserem miserabel zusammengestellten Kader, auf der wir nicht schlecht besetzt sind, sondern eigentlich zu viele Spieler für die Position haben. Das ist die Innenverteididgung. Für die zwei Plätze hat man Toprak, Friedl, Veljkovic, Jung, Mai und mit Abstrichen noch Groß und Rapp. Und obwohl Mai bereits mehrfach Gegentore verpennt hat, darf er weiterhin hier in der Stammelf stehen. Zumal er nur ausgeliehen ist und selbst im Falle einer Leistungssteigerung eher keine Werte für den Verein generieren würde. Für mich gehört er auf die Bank.

MV steht auf der VK-Liste. Der darf nur ausnahmsweise ran, wenn Not am Mann (Toprak) ist.

Und Friedl bringt doch bekanntlicherweise als AV :ugly: seine besten Leistungen.

Milos, Marco und Ömer sind immer noch Verkaufskandidaten....wenn alle verkauft werden sollten sehe ich schwarz. Aktuell ist das die Position die üppig besetzt ist...Anfang spielte bisher mit zwei Rechtsfüßler in der Innenverteidigung....ist etwas unlogisch...

Back