Wen ich sie finde.Ne nicht bei Lena dann singt sie wieder Laf o laf.
Dann machste halt "Rasenpflege" in der AWD - Arena.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen ich sie finde.Ne nicht bei Lena dann singt sie wieder Laf o laf.

Dann machste halt "Rasenpflege" in der AWD - Arena.![]()

Gute Idee. Ich mache den Rasen unbespielbar! MUHAHAHAHA!!!![]()

Wehe, ich bin dort Samstag im Stadion.![]()
Was machst du gegen Köln im Stadion?
Das Frage ich mich auch. :18: Wird wohl eines der schlechtesten Spiele, welches ich jemals gesehen habe. Na ja, zur Frage: Wir fahren mit unserem Verein dahin...
Das Frage ich mich auch. :18: Wird wohl eines der schlechtesten Spiele, welches ich jemals gesehen habe. Na ja, zur Frage: Wir fahren mit unserem Verein dahin...
um die :eek: Uhrzeit könnt' ich gar nicht, zeitgleich spielt doch unser SVW
Oder machst Klingelstreiche bei Lena bzw. Slomka.
Wohnst ja in Hannover.

Ich normal auch nicht.
@TheDranatos-SVW: Ne.
gegen Freiburg. Es war mein erstes mal im Stadion. Das Spiel war geil 5:2 für H96 aber das Stadion war fast halbleer.bei lena würd ich am liebsten was ganz anderes machen![]()
?
Naja du würdest Ohrenstöpsel brauchen egal was du mit ihr machst. Ich sag nur Laf o laf.Du könntest auch Forumsbingo spielen,
Du eröffnest einen sinnlosen Thread und alle dürfen raten, wer sich als erstes aufregt. Dann legst Du Dich unflätig mit demjenigen an und wieder dürfen alle raten, welcher Mod Dich verwarnt.
Wo findet man denn sowas?
Das z.B.?
Naja du würdest Ohrenstöpsel brauchen egal was du mit ihr machst. Ich sag nur Laf o laf.
Achso. Naja die Stimmung in der AWD Arena ist ja nicht so gut. War da letzte Saison mit 5 Mitschülern + 2 Lehrern die uns die Schülerkarten gekauft haben (das Geld mussten wir ihnen Trotzdem geben:wildgegen Freiburg. Es war mein erstes mal im Stadion. Das Spiel war geil 5:2 für H96 aber das Stadion war fast halbleer.
Ich bin am Samstag nun das dritte mal in Hannover im Stadion und das Stimmungs-Problem ist mir dort auch schon aufgefallen. Ganz mies. Eigentlich alle Gäste-Fans sind lauter, als die Hannoveraner selbst.
bei lena würd ich am liebsten was ganz anderes machen![]()

Ich bin am Samstag nun das dritte mal in Hannover im Stadion und das Stimmungs-Problem ist mir dort auch schon aufgefallen. Ganz mies. Eigentlich alle Gäste-Fans sind lauter, als die Hannoveraner selbst.
Und damit Geld verdienen